Für Belo

Hier haste deinen Blind:

Tipp: Im ersten ist er Inf, im zweiten ist er USA

Wäre besser wenn man ein Extra-Thread aufmacht, wo es geklärt wird wer >> wer ist. Dann würden solche Threads wie "Wer ist Scuba" auch gar nicht erst existieren.

ich sag dir mal echt eins hör auf mit den weed rauchen

Dann wäre er "gechillter" drauf und würde nicht so einen Stuss schreiben ;)

chefkoch und ilovemixery not

Einspruch ! I^Love^Mixery ist cool ;) :top

Ich habe eine ernst gemeinte Bitte an MrX.

In letzter Zeit wird in jedem Thread von dir nur noch geflamed, Müll geschrieben oder sonst was diskutiert. Da es hauptsächlich die M8s von dir sind, die dann diesen Käse loslassen (z. B. Xezon, opsnyder oder hier DK-Crazy) überlege bitte vorher, was du postest. Ich frage mich nämlich ernsthaft, mit welchen Leuten du zusammenspielst, wenn die sich hier so aufführen oder bestätigen, dass sie teilweise MH haben oder hatten. Wirft ein komisches Bild auf dich.

Ist nur meine Meinung.

Gruß
Matze
Ich hab nicht geflamed. Ich bin ein sehr gebildeter junger mann.

Siggiiiaah ich liebe dich.

Ja das is er. Hast du denn noch einen Kommentar zu den Replays Henning?

Die vermisse ich nämlich in den Beiträgen von Tank, dir, chefkoch oder neonoob, die allesamt genauso offtopic sind wie die von meinem m8s.

greetz :)

Michael, KEINER in diesem Thread schreibt etwas zum Replay. Und wenn man es genau nimmt nicht mal du, weil dein Eingangspost und Topic nur eine Person anspricht und nicht die Community.

Und leider ist das kein Einzelfall mit den Threads, weil unter "nerviges 2vs2 CW" oder "FZZ" usw. kann ich mir persönlich überhaupt nichts vorstellen und der Verlauf dieser Threads in etwa genau so abläuft wie in diesem hier.

Entweder liegts daran, dass es keinem interessiert, was hier gepostet wird oder eben an dem, was und wie man es postet.

Und ehrlich gesagt, bevor immer sowas dabei rauskommt, würde ich nichts posten und mit meinen M8s die Replays auf einer Art besprechen.

Gruß

Matze ich sag dir nur eins es hat keinen sinn sowas hier reinzuschreiben weil alle eh nciht darauf hören... siehste ja fängt mit den rep was reingestellt wird dann gehts los boon hier noob da quatschi quatschi...
wer ist das was labert der usw...
es ist in jeden thread so...
man müsste einfach mal echt bei der sache bleiben reps rein anschauen sagen was einen gefällt was nicht und darüber diskutieren wie man besser spielen könnte....
aber darauf kommen die hier ja nciht die müssen lieber mit geistreichen konversationen sich verständigen damit sie sich cool vorkommen...

Solche Sachen kann man auch per pm regeln @Tank.

Weiterhin vermisse ich Kommentare zum Replay :)
Dass du dir die replays nicht runterlädst weil dir der Titel nicht gefällt, verwundert mich ehrlich gesagt. ^^

Soo, Verwarnung für InC und Darkseed wegen spam.

Die nächsten bekommen :gelb

Dann geb ich halt mal meinen Komentar ab.

Also im ersten match fand ich waren die beiden Inf Generäle ausgeglichen gut. Naja der USA hat ein wenig geschwächelt, obwohl man ja doch einen kleinen Nachteil gegenüber Inf hat. Er hat dann mit seinem drop versucht die Lage zu retten, gebacht hats aber nich wirklich viel ^^
Als dann der chinav seine 2 Flugfelder hatte war das Spiel eigentlich schon gelaufen für [HH], obwohl ich es komisch fand, dass er genug geld für 2 waffs und 2 Flugfelder hatte.
Allgemein kann man sagen, dass bei chinav+inf wesentlich besseres teamwork vorhanden war.

Für mich war es mal wieder ein lehrreiches rep ;)

Edit: das andere schau ich mir später an

Dann geb ich halt mal meinen Komentar ab.

Also im ersten match fand ich waren die beiden Inf Generäle ausgeglichen gut. Naja der USA hat ein wenig geschwächelt, obwohl man ja doch einen kleinen Nachteil gegenüber Inf hat. Er hat dann mit seinem drop versucht die Lage zu retten, gebacht hats aber nich wirklich viel ^^
Als dann der chinav seine 2 Flugfelder hatte war das Spiel eigentlich schon gelaufen für [HH], obwohl ich es komisch fand, dass er genug geld für 2 waffs und 2 Flugfelder hatte.
Allgemein kann man sagen, dass bei chinav+inf wesentlich besseres teamwork vorhanden war.

Für mich war es mal wieder ein lehrreiches rep ;)

Edit: das andere schau ich mir später an
hm, ein bisserl offtopic:
ist die kombo inf/usa-van nicht wesentlich stärker als cina-van/inf???

@ tank: micha is der einzige der hier noch wirklich ansehnliche reps postet. also was soll das gequatsche er soll das nich mehr machen?? ich bin froh wenn er das macht, weil die reps von ihm sind echt fast immer sehr unterhaltsam!!! was kann er denn für die kommentare. und was n threadnamen damit zu tun ob ich mir das rep ziehe? gut ok, wenn hier jeden tag 20-30 reps hochgeladen werden würden dann wird ich sicherlich auch nach threadnamen auswählen...aber hier kommen pro woche 2-3 stück...also is auch der punkt von dir bisschen dolle großer quark imo

edit: das topic hier hat knappe 600hits...und das obwohl er im namen nur mich anspricht...unglaublich oder tank

Ihr fühlt euch immer gleich persönlich angegriffen, obwohl ich das gar nicht so gemeint habe.

Wenn MrX mir schon sagt, ich könne das per PM machen, dann kann ich auch sagen, dass ihr eure Replay-Erfahrungen auch anders austauschen könnt, wenn so ein schöner Thread rauskommt und das Replay an Belo gerichtet ist. Was ist daran bitte schön falsch? Wir lösen das über den Clanbereich, wo wir unsere Replays posten und besprechen. Und nebenbei erwähnt, ICH bin nicht der EINZIGE, der das so sieht. Habe nämlich den Eindruck, dass da einige sich auf mich einfahren, wo wir wieder beim Thema "persönlich nehmen" wären.

Und ja, der Thread mag unglaubliche 600 Hits haben, das liegt aber sicherlich nicht am geposteten Replay, sondern an den "Unterhaltungswert" des "Off-Topic-Gespammes".

Es gibt diesen Thread http://www.united-forum.de/ccg-zh-replay-center-f472/wie-poste-ich-ein-replay-66155/, da steht u. a. drin, dass man ein bischen was zum Spiel schreiben soll.

Das fehlt hier komplett. Ich halte mich jetzt komplett raus und meide einfach solche Threads.

Ich entschuldige mich auch, dass ich Off-Topic war.

Greetz
Tank

1. wer nimmt hier irgendwas persönlich außer dir??
2. das is hier der replay bereich vom uf!!!!!

totale 0815 Bob-replays wie eh und je .......
...nix was man sich ansehen müsste...keine neuen taktiken was ich ja anfangs vermutete und eigentlich auch hoffte......

...nix was man sich ansehen müsste...keine neuen taktiken was ich ja anfangs vermutete und eigentlich auch hoffte......

lol du erwartest in nem game das älter is als der harz noch neue taktiken??? sehr optimistisch von dir gedacht

wenn es darum geht wer hier Blind ist kann man auch einfach den namen posten...diese 2 replays finde ich jedenfalls nicht besonders anschaulich...es kommt auch nichts vor wo ich sag geile aktion o.ä. da muss ich chekker zustimmen...im game wo onkel blind Inf ist hätte er vllt mit nem lix oder nem viel eher gebauten flugfeld ein bisl mehr reißen können

ich hab mal ne frage an euch alle!!!!!
wenn ihr so große töne spuckt dann würde ich gerne mal wissen ob ihr bei sonen hektischen und skillreichen games genauso denkt und genauso handelt wie ihr es hier drinne schreibt?????
also große klappe kann jeder haben aber wenn man jemanden wie chekker noch recht gibt der eh einer der größten großmäuler ist wie lotus....
dann ist es peinlich denn selber schaut ihr dann alt aus wenn es in soner situation hart auf hart kommt... also ich will jetzt nicht selber sagen das ich immer die richtge tak hab aber ich sage es dann selber offen das es scheisse war was ich gemacht hab oder ich ich halte die klappe und sage wp oder sage nix einige wissen das von mir wenn ich nix sage das ich totalen mist gebaut hab und alles auf mich nehme... oder einfach sauer bin... aber trotzdem...

hab ich gesagt ich kanns besser? ich sage nur es ist wirklich nichts neues drin oder besonderes...wo hab ich bitte große töne gespuckt? lies mal richtig...

nicht falsch verstehen ich meinte es so das man bei sonen game auf die schnelle nicht auf die idee kommt ich weiss es sind tipps aber ich würde das dann gerne mal von euch so sehen das ihr daran denkt in so einen spiel noch auf helix zugehen um sowas abzuwehren...
@Silence es war nicht beleidigend gg dich sondern Chekker... der sich nicht geändert hat und immer noch große klappe hat...

Back