Für Belo

sicher denkt man nicht an alles...aber deswegen gibts doch eig diese threads. da kann man wie ich schreiben: blind hätte eher nen flugfeld bauen können und somit vllt mehr erreichen können wie mit horchposten :) vllt liest ers ja und denkt nächstes mal eher drüber nach :p

jo das stimmt Silence aber wie gesagt es kommt auf sekunden an wie du die taktik wählst und wenn die taktik nicht aufgeht bleibt meistens keine zeit mehr für ne andere... und in der cw ist dann meistens die taktik die falsch ist auch das ausschlaggebene...
jo alles richtig mit den tipps geben und so aber versuch das mal alles zumachen wenn du so unter druck stehst da kann auch einer wie spalding oder blind nix machen wenn die da plötzlich bei einen drin stehen^^

Im Grunde sind doch die besten taktiken die, mit denen niemand rechnet (unglaublicher überaschungseffekt) deshalb würd ich beispielsweise gegen tank mit air battle chinnok als beste ownage maschine vorschlagen
Ps. Sido for ever

ownage? kenn noch einen der dieses wort so mag, der liebe xezon....

aber du hast wohl Recht.

Im Grunde sind doch die besten taktiken die, mit denen niemand rechnet (unglaublicher überaschungseffekt) deshalb würd ich beispielsweise gegen tank mit air battle chinnok als beste ownage maschine vorschlagen
Ps. Sido for ever
???
selbst im random mirror baut der chinese doch praktisch nur klamotten, die auch in die luft schiessen. wenn aber die armies vorher bekannt sind, dürfte es noch ne ecke geiler ausgehen :p

ignoriert ihn doch einfach und antwortet nicht immer drauf :O

Oh
Mein
Gott, ich kann ncih glauben, dass du das gesagt hast!
Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

mein aber ja aber nein... dieses ganze geraffel hier... nich mehr schön, echt nich, ganz echt nich.

viel zu geil der kommentar

battle chinook vs tank?! das is dem tank doch entweder scheiß egal un er spamt dich weg oder er holt dir das ding mit 2-3 über die halbe map schießenden gatlings runter und spamt dich dann weg oO :?

Wenn man mit Tank nicht cheatet oder den schönen Waypointscout Trick vernwendet kann man durchaus auch mal als erste Einheiten einen Horchposten und Flamer bauen. Man muss ja nicht immer wissen, was der Gegner hat und macht. Wenn dann 2 Combatchinooks antanzen wars das, nur als ein Beispiel.

naja aber man siehts ja dann sofort was der gegner baut und kann sofort ne gattling cannon in auftrag geben und wenn man ganz schlau is drückt man s sobald sie fertig gebaut is um seine base zu deffen...

Wenn man mit Tank nicht cheatet oder den schönen Waypointscout Trick vernwendet kann man durchaus auch mal als erste Einheiten einen Horchposten und Flamer bauen. Man muss ja nicht immer wissen, was der Gegner hat und macht. Wenn dann 2 Combatchinooks antanzen wars das, nur als ein Beispiel.

habs mal iwann ausprobiert und wurde platt gemacht...war glaub ich aber auch n qm.
hintergrund war das mein mitbewohner zugeschaut hat und ich sollte mal paar sachen mache die ich normal nie versuchen würde

naja aber man siehts ja dann sofort was der gegner baut und kann sofort ne gattling cannon in auftrag geben und wenn man ganz schlau is drückt man s sobald sie fertig gebaut is um seine base zu deffen...

ich nenn das bugusing...

oh man ihr leute ausm zh ändert euch ja nie. Flame only und MH Anschuldigungen sind hier in jedem 3 post zu lesen :)

Back