Für Alle Generals interessierten

United Generals Tournament Rankings UGTR
United Generals Clan Rankings UGCR
United Generals Tournament Rankings Page UGTRP
United Generals Clan Rankings Page UGCRP

Hmm jo 20 € is echt der Hammer.Wenn die wirklich 20€ pro Monat verlangen würden,würd keiner mehr das Game zocken...
Also der Name muss ja ned so wichtig sein,wichtig sollte eher die Community rund um Generals sein und natürlich das FAIRPLAY
MFG

United Battle Zone (wie schreibt man battle oder? ihr wisst schon wes ich mein)
Generals Board Players
puh ???:?
oder einfach:
Generals United Forum
United [Generalsladder]Forum

Hi

Also ich würde

- General United Forces -

...............oder................

- Generals Battleground Liga -

vorschlagen

Last edited:
also ich finde sie muss fast

United Generals League heissen

Das ist eigentlich die genau bezeichnung also ich bin weiter dafür

Gute Idee mit der Liga. Aber EA hat doch durchblicken lassen, dass sie ner eigenen Liga nicht ganz abgeneigt sind. Heißt also, sie wissen es selber nicht.

es wird keine liga
es wird von ea ein ladder kit geben das auf jeder generals cd dabi seien wird mit dem man dann seine eigene ladder machn kann
sprich wird werden versuchen ein änliches systm wie in ra2 aufzuziehen nur halt uf :D:D
die beta tester hatten ja schonmal einen kleinen eindruck
wenn man ein spiel erstellt gab es nämlich noch die option eine rangliste auszuwählen und es gab ein feld wo man das pw der rangliste angeben kann
wie genau das in der vollversion nun ablaufen wird wird man sehen
soviel schonmal im voraus es ist von uf seite grosses in planung auch preise etc

MFG Daniel

Ich weiß schon, dass es nen Ladderkit geben wird, EAP denkt aber darüber nach, selbst ne Ladder zu machen, sie konnten sich nur nicht festlegen.

lol naja dann hätten sie auch gleich eine offizielle ladder machen können und sich das ladder kit sparen können
aber was solls lassen wir uns überaschen
uf ladder wirds auf jeden fall geben insofern sind wir ea schonmal einen schritt voraus :D:D

Bis jetzt sind ja bereits sehr viele konstruktive Vorschläge gekommen.
Meine Vorschläge, die ohnehin teilweise schon gesagt wurden sind:

United Battlefield
United Battleground
United Battlezone

Der Name sollte meiner Meinung nach nicht zu lange sein und wenigstens das "United" sollte auch enthalten sein.

Klassich wäre natürlich auch United-Ladder...

Ich will nur,dass die ESL und vielleicht Clanbase ne Liga machen,nachdem sie die 2 größten Ligen in Counter Strike haben!Aber UF Liga join ich trotzdem.Ist das immer noch monatlich mit reseten?Ich für für alle 3 monate!!!oder wenigstens 2!APoMaTrIx

Back