fssr=cheater?

Joo Mooffs, das ist immer besser !

Ich bin auch auf einem sehr neuen Stand, was ihr sicher bald erkennen könnt.

Original geschrieben von MaQdeSade
Joo Mooffs, das ist immer besser !

Ich bin auch auf einem sehr neuen Stand, was ihr sicher bald erkennen könnt.

Du hast dir nen neuen Cheat gesaugt und willst uns damit jetzt ans Leder? :?

KÖNNNNNNNNNTTTTT IIIIHHHHRRRRR MMMMAAAALLLLLL

BIIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEE DIESEN THREAD CLOSEN!!!!!!!

DAs war ein anderes Thema es wird hier echt zu persönlich!!!

ES ging hier um FssRRulez und das hatte sich geklärt!!!!!!!!

Also bitte closed!!

ES muss doch nicht sein das mein clan noch mehr schaden abbekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also bitte closed den!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG

Tino

Streamy, diese Frage habe ich Dir beantwortet und ich wiederhole mich ungern !

Wenn du den Satz " Dumm fickt gut " als nett bezeichnest, dann weiß ja jeder jetzt, welch Charakter in dir schlummert.

Ein ziemlich dreckiger !!!!!!Du wirst von mir niemals mehr eine Antwort bekommen !

Kannst ab jetzt schreiben was Du willst, es interessiert mich nicht mehr.

Original geschrieben von MaQdeSade

Wenn du den Satz " Dumm fickt gut " als nett bezeichnest, dann weiß ja jeder jetzt, welch Charakter in dir schlummert.

Stammt der Satz nicht ursprünglich von einem gewissen Peter Lustig, der das mal hier im UF gepostet hat?

ich glaub soweit waren wir schonmal aber da sieht man ja wie inkonsequent du bist ich habe nie eine ernsthafte antwort erhalten warum ich keinen bekomme aber das hatte ich auch von dir nicht erwartet und du als meister der subtilen beleidigungen müsstest wissen das der satz ich zitiere wörtlich :"aber wie sagt man so schön dumm fickt gut " nicht im geringsten an dich gerichtet ist bzw eine beleidigung darstellt aber das du meinen charakter als dreckig bezeichnest nehme ich dir persönlich

Nimm es , so wie Du es nehmen willst, das ist mir egal und wenn du dir nen Lockenwickler ins Haar machst, das kratzt mich nicht !

Ich hab mal eine Bitte

An dich chris an mooff und an streamy!!!!!!

Könnt ihr nicht endlich frieden schließen????

Ich hab nichts gegen niemanden von euch und ich will mich da auch nicht einmischen aber könnt ihr nicht endlich aufhören???

Ich finde es traurig das ihr euch immer versucht euch gegenseitig fertig zumachen!!!

Bitte meldet euch mal alle bei mir im msn und dann klären wir das mal, denn ich denke das es auch im sinne des UF ist das die sache mal geklärt wird und ihr nicht alle versucht in jedem thread euch fertig zu machen!!!!!!!

Ich will jetzt nicht hören wenn er immer anfängt o. ä.!!!

Bitte last uns das mal klären!!

Bitte schließt zusätzlich den thread!!!

Danke

MFG

Tino

ficksau2@hotmail.com

WArum

Bekomme ich jetzt keine Antwort mehr von euch?

Ist es zu viel verlangt Frieden zu schließen?

HALLLLLLLOOOOOOOOO

IIIICCCCCCCCHHHHHHHH WIIIIIIIILLLLLLLLL NNNNNNNEEEEEEEEE AAAAAANNNNNNNNTTTTTTWWWWWOOOOOORRRRRRRTTTTTTT VVVVVVVVVOOOOOOOOONNNNNNNN EEEEEEEEUUUUUUUUUCCCCCCCCCCHHHHHHH @ Mooff und streamy!!!!!!!!

Peter hat mir schon gesagt das er gerne die Sache abschließen möchte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Antwort bekomme, heißt das für mich nur eins, Ihr seit unfähig frieden zu schließen weil ihr macht habt und machen könnt was ihr wollt und es euch einen Dreck schehrt ob dadurch andere Benachteiligt werden!!!!!

BITTE ANtwortet mir doch mal!!!!!!! ES kann doch echt nicht so schwer sein mal über diese ganze Sache Sachlich und freundlich zu diskotieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :((

MFG

Tino

Back