fs..... mghzyou clan: omglol

Clemens

Ex-Admin
Reaction score
0
alsö alles fing an ich jointe sein game.... er antwortete mal 30 sec net... ich ging uf aber kam noch zur rechten zeit wieder back.... uf jeden fall war ich tl er war rm(ff) ich machte brücke zu und unter brücke... er schickte 5 grenis zur brücke oder zum scouten k.a...... ich neukte ihm die 5 grenis dann fings an map-rev... bla bla... u cheat.... ich war auf menrush aus und schickte mens zu ihm..... ich neukte seine mens beim eingang.... er hatte mk...(1 reff mkrush glaub löl) uf jeden fall baut ich dann auf diz weiter.... neukte ihm dann bauhof und hatte 2 diz zuhause parat ich flog los... dann conection rauf runter rauf runter.... dann kam recon... ich wartete immer ab und klickte brav auf weit0r... hier das game noch:
Jan 2, 02 - T*G*E ( 64 pts) Defeats omglol ( 33 pts) in game# 66431820
T*G*E vs. omglol
Scenario: FORESTFR.MAP
Game Duration: 9 minutes
T*G*E's point change: +32
omglol's point change: -4

mghzyou [you got spanked by newbs] Result: Lost
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/7/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/32/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 216.161.14X.XXX

kiffen1l [the german elite !!!] Result: Won
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/14/12
Buildings Killed/Bought/Left: 10/18/12
Infantry Killed/Bought/Left: 5/34/5
Planes Killed/Bought/Left: 0/5/3
Saw Completion: Yes
IP: 62.47.4X.XXX

uf jeden fall kam dann in lobby hier noch ein gespräch zustande..... hier ein paar screens....

Attachments

• mghzyou2.jpg
    mghzyou2.jpg
    79.2 KB · Views: 54
hier noch der 2te..... bzw wusste net dass der so ausrastet.... er hat auch net gesagt ich soll screen machen oder so sonst hät ich im game noch screen gemacht.... bzw dachte mir der ist eh nur newb und hat nix am hut.... aber ich nehm das ernst... weil er hat ziemlich viel daten von mir preisgegeben....

Attachments

• mghzyou3.jpg
    mghzyou3.jpg
    77.2 KB · Views: 54
lala zum ignorieren...... aber wollte ihn net ignorieren ich finds immer wieder lustig solche leutz..... errrr schreite herum ich hätte pigs gebaut bla bla... war einfach lustig

lol FORGETT it.. war mal wieder son idi .. da gibts mehr davon..
egal pts ham wir ;)

omg argh nur net pc boooom bitte net keke naja dass ich sagte ich nimm das ernst war net darauf bezogeen dass ich nun schiess wegen meinem pc hab.... ich pass einfach mehr uf schalt firewalls wieder an und blabla halt eben

Ich bin auch immer skeptisch was MR angeht,aber das der IDI kein SS haben wollte und dann so auf den Kasten haut,das wundert mich :D Der Penner hätte mal zu mir sagen sollen"I Hack you dead" :lol: Der hätte mich einmal connectet und dann hätten wir den Schuh mal anders rumgedreht ;) Naja,irgendwie habe ich lange net mehr TIB-Sun gezockt...Wird mal wieder Zeit für mich zu trainieren :D Nette Grüße NAFEST

doch ich find sowas immer wieder funny wie sich solche leutz aufregen, bs sagen können

Wenn dich einer hacken will mach einfach dc und der ist gegessen ...aber clemens map revaler loel wusst ichs doch clemens ^^

ich habs doch schon immer gesagt dass er cheatet aber auf mich hoert ja keiner

hab da ne kleinigkeit für euch:

MGHzyou = FSPHANTOM <<<<

hehe ich denk mal einige dürften denn kennnen!!!!!

Unser alter recon .. und was weis ich alles cheater!!!!;)

.......

^^^denn mag nochnedmal lurker <<< ;)

Achja der hat seit neustem auch ein "relay" << *g*

sagt mal wär der nicht was für TRUST? die ambitionen stimmen ja eigentlich schon hehe

c yaz

TRUST = TS
hier gehts um : FS

Back