Fs-liga

:umleitung
fs wenn du mir zeigst wo steht das wir 20 sind nehm ich die umleitung zurück

da steht "wenn wir......."und nicht wir sind

Nun es sind 20 Leutz in EK1 oda Ger.1 dazu kommen einige (mal hoffen ) von Blood und LOF sofern sie sich mal eintragen würden naja was solls gute idee die auch mal durchgezogen werden sollte :angel

und wenn es keine 20 werden is auch nicht schlimm es sollte nur eine gerade zahl werden wegen denn spielen in der woche das jeder immer spielen kann 18 oder 16 würden acuh ewig reichen das sind dann auch genügend games

wieviele sind wir denn bis jetzt, die mit machen wollen/würden?

lol SHOOTA, seit wann spielst du denn FS? Hast du überhaupt 'ne FS-CD? Aber von mir aus kannst gern mitmachen!

Bisherige Intressenten:
patrick
vicosian
Six2010
Taktik010
FsLegende
ifa2000
madmaxzzr
Toysun
mk1966
zokbot
oldstars
IcemanDT
DASHOOTA

Hat sich BL00D+ schonmal geäußert?
Original geschrieben von Theslar
Nun es sind 20 Leutz in EK1 oda Ger.1 dazu kommen einige (mal hoffen ) von Blood und LOF sofern sie sich mal eintragen würden naja was solls gute idee die auch mal durchgezogen werden sollte :angel
Naja, stimmt net ganz! Von L-O-F/-LoF- zockt nur noch Fsgogeta4 (und Benny selten).
Von GER.1 zocken noch fast alle, aber EK1 und GER.1 haben ungefähr 10 kongruente Member und die restlichen sind net im UF! Also so viele bleiben im Endeffekt net übrig...

wird er woll haben sonst hät er sich woll nicht angemeldet
und dann ist es doch egal ob oder ob nicht hauptsache spass ander sache
musst es mal so sehen

patrick
vicosian
Six2010
Taktik010
FsLegende
ifa2000
madmaxzzr
Toysun
mk1966
zokbot
oldstars
IcemanDT
DASHOOTA
Theslar
Twister05
Teuffffi

na also 16 leutz das sieht doch richtig gut aus wird bestimmt
viel spass machen

eyy es sind noch mehr in ger.1 und ek1 sollten schon noch ein paar werden werde mal durchfragen und stef macht auch mit denk ich mal

patrick
vicosian
Six2010
Taktik010
FsLegende
ifa2000
madmaxzzr
Toysun
mk1966
zokbot
oldstars
IcemanDT
DASHOOTA
TRACCCCEE

winner steht schon klar natürlich ich.

xxxxx wir wollen keine techcheater in unsere liga

Last edited by a moderator:
schau is interne
da steht was
ich xxx mal den namen sonst wird es hier unruhig

na unruhig wegen cyber tztztztzt der ist ehh net normal im kopf solls doch unruhig werden den cyber habe ich xmal beim tech cheaten erwischt naja so sind sie eben die möchtegern profis und zumal er auch schon sehr sehr oft geloost hat vs mich

xxxxx wir wollen keine techcheater in unsere liga

Tech cheat deine mama ich bin 100 pro fair player naja zu dir reconner sag ich mal nix und stfu oldstar only newbie sag ich nur.

na unruhig wegen cyber tztztztzt der ist ehh net normal im kopf solls doch unruhig werden den cyber habe ich xmal beim tech cheaten erwischt naja so sind sie eben die möchtegern profis und zumal er auch schon sehr sehr oft geloost hat vs mich

Kein beweise ich nix cyber 2.Ip nix in der richtung theslar bs talker get a life du noob hauptsache mach ich nicht r/c und d/c wie du.

Back