Fs-liga

du bist cyber und wo sind deine beweise d/c r/c und zudem weiss ich auch das du schon d/c siehe fairpaly also klappe halten cyber du n00b hoch 10 fragt sich wer hier fair ist du ja wohl nicht ich lach mich gleich wech du kleiner pienser hast so oft schon gg mich geloost muahhhmuahhh

Omfg es soll ne Friedliche Liga werden. Es geht ja hier schon los mitm Streit ... macht halt Regeln wenn Beweise hast das Thesalr bei Liga d/c oder r/c macht , mach ss gib es Ice oder old der soll ihm dann Strafpunkte geben oder kanns rausnehm ka^^

trace dir ist ja klar, dass du so wie du dich hier benimmst, 100 % nicht mit machen darfst, oder ??

patrick
vicosian
Six2010
Taktik010
FsLegende
ifa2000
madmaxzzr
Toysun
mk1966
zokbot
oldstars
IcemanDT
DASHOOTA
TRACCCCEE
bre4kdown

wenn es nun mal die wahrheit ist das ich der beste von den ganzen haufen bin cncsturm ist easy dashoota sowieso also wozu stress:P

Du bist witzig cyber echt zum schepp lachen naja benutzt du immer noch tech cheat Mapper D/C R/C ???

Also ich bin dafür, dass TRACCCCEE mitmacht^^
Außerdem wissen wir doch alle, dass er net Cyber002 ist^^

btw: Good Job all, wieder mal 1000 verschiedene Listen gepostet!
Ich hab' mir mal die Mühe gemacht, den ggT von allen zu bilden:

patrick
vicosian
Six2010
Taktik010
FsLegende
ifa2000
madmaxzzr
Toysun
mk1966
zokbot
oldstars
IcemanDT
DASHOOTA
Theslar
Twister05
Teuffffi
TRACCCCEE
bre4kdown

Ich versuche heute mal, BL00D+ zu kontaktieren...

ja tracce ich bin so easy das du mich eh niedermachst..

hör zu : ich werd dich auch nach langer pause ohne mich einzuspielen besiegen. und dashoota is auch besser als du. abgesehen davon haben alle aufgelisteten spieler ausser du schonmal ne schule besucht. also locker, is klar das du best ever bist.

Yo, wenn ich net in die Schule müsste und statt dessen die ganze Zeit FS zocken würde, würde ich dich irgendwann sogar im Schlaf besiegen Pat! :o
Original geschrieben von patrick
ja tracce ich bin so easy das du mich eh niedermachst..
Nah, ich glaube TRACCCCEE hat gemeint, alle außer du sind easy...

hey pat wtf du spielst doch nich mal mehr ts wieso willst dann fs liga zocken
hm also wenn die ernsthaft laufen würde ,dann würde ich auch gern mit zocken
und fslegende du kannt meinetwegen 3 jahre jeden tag fs zocken aber würdest ein guten ts gamer trotzdem nich neuken ^^

jo getbanged da hast recht kein fs spieler kann das :D ja zum fun spiel ich mal.. bin aber voll beschissen merkte ich gestern hrhr pause sucks. meld dich an

Back