Fs-liga

klar kannste aka herzlich willkommen von mir aus aber behersch dich mit deinen beschimpfungen wärend eines spiels hrhrhrh
JOKE *fg* und franky nimm cyber raus der tech cheater macht nicht mit und mir ist egal ob er heute noch cheatet oda net der wixa suckt und basta

hehe y0 ich werd immer ziemlich schnell sauer is offline auchso dann bölk ich rum bin halt agressiv l0l

Nah, getbanged darf net mitmachen, der cheated :p

Yoyo, damit würde die Teilnehmer-Liste so ausschauen:

patrick
vicosian
Six2010
Taktik010
FsLegende
ifa2000
madmaxzzr
Toysun
mk1966
zokbot
oldstars
IcemanDT
DASHOOTA
Theslar
Twister05
Teuffffi
TRACCCCEE <<< sehr fraglich
bre4kdown
getbanged
lenswar

Original geschrieben von biGuPweeD
und fslegende du kannst meinetwegen 3 jahre jeden tag fs zocken aber würdest ein guten ts gamer trotzdem nich neuken ^^
Hmmz, leider! Naja, immerhin hab' ich qnewbieq schonmal in 'nem 2on2 geneukt, der zählt doch auch als guter Ts-ler, oder?

Last edited:
Original geschrieben von patrick
hm ne d00 lol

???????

und zu cyber lösch ihn oder ich bekomme gleich einen anfall weg mit dem spinner aus der liste :nono

fslegende fragte ob qnewbq nen guter ts spieler sei.

ich dann : ne doo

hmmm doch nisr er lol pat er so gut wie ich oda besser naja was solls jeder har seine meinung bin voll gott verhgelts

Wenn wir 20 sind, also einer fehlt noch^^
Nein kA, müsst ich mal Andi fragen...

Ahso: habe gerade mit Ares geredet! Er wird morgen beim Clan-Treffen mal rumfragen, wer Lust hat! Er selbst hätte aus jeden Fall welche... gj :top

Last edited:
so ahb mir die teilnehmer liste angesehen sieht ja gut aus
aber eins ist mit aufgefallen wenn dieser taccceeee kasper mitmachen sollte bin ich nicht dabei
ich will meine ruhe beim tourney und nicht mir irgend welche texte von den anhören

und ich sag es nochmal es ist noch nicht 100% geklärt das er nicht cyber ist

auch mal :angel sein lol^^

@old: das Teilnehmerfeld ist noch net ganz komplett, höchstwahrscheinlich kommen noch Ares, cerec1, apendix und Mel aka girl2nice dazu... Eventuell auch noch mehr...

ey tsler wisst ihr wann tracce in ts aktiv wurde ?
es kann wirklich gut moeglich sein, dass das cyber ist

gib mir beweise tessa !!!

erzählen kann man viel, aber ob sowas auch stimmt ist was anderes

Genau beweise du fisch du bist aka bvbtnt hab aber leider keine beweise

Back