Freiwild?

Reaction score
0
an die aktiven fußballern hier,oder die dies mal waren:D

seit ich die 10 bei uns im team hab (seit vereinswexel)
bekomme ich andauernd aufe socken,mir schmerzen die quanten richtig nach jedem spiel

ich wurd noch nie so viel gefoult wie mit der nummer 10, nicht mit der 6 oder der 11 oder 9
letztes spiel wars härteste,hab 2 tore gemacht und 3 vorbereitet,war nachher echt wie freiwild aufem platz,und die waren net mal richtig unfair,nur beinhart...
hatte bestimmt 5 verschiedene gegenspieler, teilweise gegen 2 auf einmal,war ätzend,aber hat sich gelohnt würd ich sagen, 5:3 sieg und blaue füße vom treten:(

Das hab ich neulich erst gesagt, dass ich schon öfter beobachtet habe, dass die 10 verhältnismäßig oft gefoult wird.

Meißt ist die 10 ja einer der besten - daher weisen dann viele Trainer einfach an, dass am Anfang mal ordetnlcih auf den 10ner gegangen werden soll, damit das Spiel der Gegner direkt von Anfang an unterbunden wird :)

naja,bei uns wars so:
1. halbzeit, ich hatte kaum nen festen gegenspieler,hab denn dann noch verarscht wenn er da war und ein tor vorbereitet, eins fast gemacht...
das haben die sich gemerkt
2. halbzeit, von anfang an schmerzen:D

das is klar, dass man auf gute spieler etwas härter reinggeht, mit dem gedanken ihn spielunfähig zu machen .. wenn du ein assist hast und fast selebr ein tor schiest, is es klar, dass sich dich härter rannehmen .. da kannst die nummer 69 auch haben .. =)

naja,aber in der bundesliga is es ja net so dass makaay öfter gefoult wird als ballack:)
der hat die 13...

als ich früher noch gekickt hab, hatte ich meistens die 2. zu mir hat der trainer immer gemeint: am anfang stehst irgendwo hinten, bis du merkst, wer von denen vorne gefährlich werden könnte, das is dann deiner :D ich hab den aber nie wirklich umgehaun. ich war technisch zwar nie wirklich gut, aber ich konnt meistens einfach schneller rennen als mein gegner, das reicht oft schon.

michael said:
das is klar, dass man auf gute spieler etwas härter reinggeht, mit dem gedanken ihn spielunfähig zu machen .. wenn du ein assist hast und fast selebr ein tor schiest, is es klar, dass sich dich härter rannehmen .. da kannst die nummer 69 auch haben .. =)
69 ist ne geile nummer :D

lol ... ich sag mal so es kommt drauf an in welcher SPielklasse du dich befindest! Spielst du in der Kreisliga ist es doch nicht wunderlich, wenn du ständig ein auf die Socken bekommst. In dieser Liga laufen nur Antifussballer auf, die schauen nur auf deine knochen ... ich liebe es immer als zuschauer solcher spiele am spielfeldrand zu lachen, da das was die da fabrizieren echt rofl ist !

also mit der 2 ine abwehr (vorm libero zum vorstopper, zum linken veteidiger, zurück zum vorstopper und dann war ich abwehrchef und musste meine 2er kette dirriegieren :D) wurd ich regelmäßig übelst umgenietet.

dann hat ich gegen ende meiner laufzeit auch mal die 13 - wollt die unbedingt haben :D

rechts außen - war meine eigentliche position, aber ich bin auch gern mal wieder über den platz zurück in die abwehr wenn not am mann war, d.h. ich bins ganze spiel immer hind und her gelaufen und hab mi die bälle selber vorgelegt :D

naja, da wurd ich nicht so oft gefoult, aber wenn dann richtig... und wie eyh... ich glaub so böse hab ich die leute selber nie umgenietet als ich abwehr war :D

ich hatte damit nie probleme, da ich meistens der war, der dazwischen gegangen ist... aber wenn mir denn einer blöd wurde, weil er ständig am trickot war oder so hab ich den auch ganz gerne mal umgenietet..... aber aber nummernabhängig ist das nicht....

das man normal als stürmer mehr auf die knochen bekommt als nen abwehrspieler ist so ziemlich normal..... im mittelfeld ist es am schlimmsten finde ich....

Huhu!

Umgehauen werden kannst du mit jeder Nummer. Meistens musst du leiden wenn du entwerder schneller oder deinem Gegenspieler technisch überlegen bist. Bist du schneller haut er grätscht er dich meißt im vollen lauf um. Bist du technisch besser gehts ihm wahrscheinlich einfach tierisch auf die nerven und die frustfouls beginnen :D

Back