Freistunden Topic

Wieviele Stunden in der Woche habt ihr durschnittlich frei?

• weniger als 1

Votes: 8 28.6%
  • 1-2

Votes: 6 21.4%
  • 3-4

Votes: 9 32.1%
  • 5-6

Votes: 2 7.1%
  • 7-9

Votes: 1 3.6%
  • mehr O_o

Votes: 2 7.1%

• Total voters
    28

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Reaction score
0
kk, mal wieder was aus aktuellem Anlass...

Also ich hatte heut wieder ersten Schultag nach den Ferien und schau auf Vertretungsplan und war erstma wtf >_<

Heute schon 4 Stunden frei (nur 2 gehabt harhar)
und Morgen früh auch die ersten beiden frei...

Dazu dann mal dieses Voting.
Wieviele Stunden in der Woche habt ihr wegen Ausfall durchschnittlich frei?
(richtet sich natürlich nur an die Schüler hier)

Last edited:
Kann man eigentlich nicht genau sagen. Manchmal ist ne ganze Woche nix, dann aber wieder wo jeden Tag 1-2 ausfallen. Im Schnitt würd ich aber sagen so 2-3 Freistunden.

Bei uns inner woche ca 5-6 stunden

Manchmal weniger manchmal mehr :D

Leider fällt zu selten deutsch und chemie aus :((

hab ne Freileiste -> 3 freistunden
1 Stunde die Woche nehm ich mir meistens frei ^^

Ich hab regulär ohne irgendwelche Ausfälle 9 Stunden in der Woche frei. Dann fällt im Durchschnitt vielleicht eine Stunde in der Woche aus, was dann 10 ergeben würde :o Ziemlich viel, wenn man bedenkt, dass ich "nur" 27 Unterrichtsstunden in der Woche habe. Das Verhältnis ist eigentlich ziemlich nervig. . .

ähm ich bin jetzt von den ausfällen ausgegenagen echte freistunden hab ich auch genug ^^
mal shcnell reinediten

naja aber is schon heftig
bis zur 11. is vieleicht mal alle 2 monate 1 stunde ausgefallen
das war schon geil dann in der 11 jede woche einige stunden frei ^^

Original geschrieben von FsLegende
auf Arbeit gibt's keine Freistunden ^_^

:dito

ina berufsschule hama auch nur vereinzelt mal "freistunden" wenn lehrer krank is oder so...

aber als klasse mit privilegien wird uns zugemutet in dieser zeit durchgefaxte aufgaben zu erledigen, oder selber zu lernen (was auch dann nen nicht unerheblichen teil der stunde einnimt... denn lieber in der schule gemacht und dabei bissal lockere stimmung, als nachmittags zuhause wenn man keine böcke mehr hat ^^)

also wirkliche freistunden hab ich seit 9 monaten demnach nicht mehr :D

btw 9 monate Oo mein erstes ausbildungsjahr is schon bald rum O_o

0 freistunden, außer es ist mal ein lehrer krank, denn ist es für die tage meist 1ne freistunde

WTF??? wieso habt ihr denn alle soviel frei?? Das ja schawul :D hab max. inner Woche 3-4 Std. frei...ach, alles mist

Greetz
Wisler

bin ich froh das ich in 3monaten inner 11 bin und dann endlich frei statt beschäftgigungstherapie hab...aber inner Oberstufe fällt an unserer Schule echt verdammt viel Unterricht aus irgendwie...

Als ich noch auf der FachOberSchule war hatten wir vielleicht eine ausgefallene Stunde in einem Monat und die anderen Klassen hatten fast jeden Tag Freistunden. Da hat sich unsere Klasse voll aufgeregt. Naja jetzt Arbeite ich und habe keine einzige Freistunde mehr.

Tzunami said:
bin ich froh das ich in 3monaten inner 11 bin und dann endlich frei statt beschäftgigungstherapie hab...aber inner Oberstufe fällt an unserer Schule echt verdammt viel Unterricht aus irgendwie...

Freu dich doch o_O

Du kleiner Streber :D

Is normal, dass gerade jetzt viele Stunden ausfallen;)
Bei euch is doch auch Abi, oder?
Also bei uns fangen die Prüfungen ab Montag an.

Regulär hab ich 3 Freustunden. Und weil es immer so ist,dass nie die eigenen Lehrer krank sind,fällt bei mir ganz ganz selten ein Fach aus wegen fehlen des Lehrers.
obwohl...es fällt bei mir in letzter Zeit mal ne Doppelstunde Englisch aus,und das is noch ne Randstunde @_@

naja,aber ansonsten eignetlich immer Unterricht,durch den man sich hindurchlümmelt >_<

hmm arbeiten is cool :)

kannst dir die zeit selber einteilen :)

überhaupt im verkauf

wennst gut bist kannst oft und lange pause machen :)

uha,die Schule hat heut wieder angefangen >_< aaaber: Bio fällt aus, 2 Stundne kunst fällt aus, Morgen fällt angeblich noch 2 Stunden Englisch aus, diese Woche kein Sozi (insgesamt 2 Stunden).
SOmit hatte ich heute nur 2 Schulstunden. Die ersten beiden (doppelstunde Geschichte),dannach bin ich Heim und hab gepennt ^^.
Und weil Bio ausgefallen ist,können wir die Bioarbeit nicht wie geplant ab Mittwoch,sondern erst am Donnerstag schreiben,weil man nicht in der ersten Stunde nach den Ferien ne Arbeit schreiben darf...juhu

Wenn es sich der Rest noch bewahrheiten sollte (Englisch;Sozi), dann hätte ich diese Woche 11 Freistunden @____@

Ich hatte alleine heute schon 3 freistunden und dann noch 2 stunden wo ich kein bock hatte :D

Also hatte ich heute nur 3 reguläre stunden :D

Back