freenet-Verzögerung!!!

Reaction score
0
Ich habe mir schon vor einem Monat einen neuen Vertrag einstellen lassen, bei freenet, aber alles zieht sich endlos hin! Es hieß vor 4 Wochen, dass Router etc. in 2 Wochen per Post zugeschickt würde, aber ist nichts da! Nun muss ich den vorigen Vertrag auch noch bei t-online abmelden lassen und das geht einfach nicht vorwärts. Im Moment sind ziemlich viele User davon betroffen und die Hotline ist nahezu immer überfüllt.

ja und was solln wir da jetz tun ? O_o

mach denen feuer unterm hintern -.-

anrufen ist zu empfehlen -.-

oder geh gleich zu lycos, wenn man schon nen dsl anschluss hat, dauert ein vertrag abschließen + online gehen 5 minuten

Tja, da kann man nichts weiter machen. Anrufen ist das einzige, wobei das in 90% der Fälle nichts bringt, weil die Leute an der Hotline entweder keine Ahnung, keine Lust oder kein sonst was haben.

Also ich hatte keine Probleme mit freenet, ich hatte meine zugangsdaten innerhalb einer woche, sogar 1 woche zu früh....

Nur ich habe nix mitbestellt, da ich schon mein komplettes Zeugs hatte(modem usw.)

Aber der service bei freenet ist echt der hammer, die bringen nix auf die reihe, geh nicht über den gestellten treiber ins netz, sondern über die dfü.... der treiber von denen zeigt fehler, die die leuts von freenet nix wissen ^^

Falls du hilfe zum einrichten brauchst einfach bei mir anfragen :)

^Jau, wenn ich wieder mal aus 'm Lernstress richtig raus bin. ;)
Ich hoffe, das t-online wenigstens schneller den jetzigen Vertrag abmeldet, sonst dauert's bis in alle Ewigkeit. :O

Back