Sie muss das heißen.Und ja, ich meinte Gatlingstellungen.
Replay hab ich nicht davon. Glaube ich
@Ka$$ad: Hab doch im ersten Post geschrieben, dass diejenigen, denen das zu doof ist, auf noob-Fragen zu antworten, den Thread ruhig ignorieren können.
Replays schau ich mir an, fast täglich ein paar. Allerdings sieht das da erstens immer viel einfacher aus als es dann umzusetzen ist und zweitens seh ich auch selten die Konstellationen, auf die ich dann treffe. Will heißen: Hab z.B. noch kein Rep gesehen, wo jemand Gatlingtürme gebaut hat - wenn Pro gegen Pro spielt, dann kommen eben manche Sachen nicht vor. Und so lern ich dann auch nicht, solche Sachen zu überwinden, die für einen Pro lächerlicher Kikifatz wären.
Darüber hinaus: Es macht mir eben auch Spaß, theoretisch über das Spiel zu fachsimpeln. (Hätte wohl besser niemals Geisteswissenschaften studieren sollen)
Ob das jetzt furchtbar viel bringt sei dahingestellt. Kann man doch einfach unter "Smalltalk" verbuchen, oder?
edit: Genau, das hab ich auch noch nirgends gesehen, humvees gegen Gatlingturm. Werd's zukünftig mit Tomahawks probieren.
Poste doch am besten mal Replay BuYahKaSha.
Dann können wir dir besser helfen![]()

Die Teile sind super um gatlings und patriotstellungen kapput zu machen ( ich glaub 2 oder 3 tarnkappenbomber für eine gatling).
, merkt hier einer noch die ironie? sorry wenn ich mich weg lachen muss, aber du sagst 2-3 tarnkoappebbomber ->für eine <- gattling wäre "super" 

joar aber er sie es, hat bestimmt sein spass dran, also lass er sie es doch du mies macherich will dir ja nicht alle hoffnungen nehmen, aber zh ist schon seit jahren tot

@Medicals: Ich rüste meine Medis einfach mit Battledrones auf. Da reparieren die sich schon selbst... Ist das irgendwie blöd von mir?
aha, so so, ich bin entzückt, waren also blind und du die besten vor 2 jahren......Vor 2 Jahren waren es blind und ich.

aha, so so, ich bin entzückt, waren also blind und du die besten vor 2 jahren......
itchy mal im ernst
muss du nicht ab und zu mal auch darüber nach denken, wie eingebildet du bist, und ob dir deine arroganz nicht irgend wann einmal zum verhängniss wird?
wunderst du dich wirklich darüber, das irgend welche leute die du nicht einmal kennst dich nicht abkönnen und scheisse über dich laber und scheisse von dir denken?
hast du nicht genug anerkennung bekommen? das du jeden von uns immer unter die nase reiben muss das du zu denn grössten freaks die ZH je gesehen hat gehörst?
so, und jetzt verkrich ich mich wieder, bevor du mir wieder aufzählt wie oft, und wie oft nicht, du als X vs Y match up gewonnen hast :s
@ Topic : Gib mal in die Such-funktion CW ein, und durch forste das replay forum hier, da wirst du ne menge finden, das spiel wovon die jungs geredet haben von stealth dackel vs stealth excal hab ich hier auch mal vor jahren gepostet, müsste also noch vorhanden sein
Mfg
IceCold