1
2. Der Mikrowellenpanzer hat 2 Fähigkeiten, die erste ist das Lahmlegen sämtlicher Gebäude. Dazu einfach mit dem Panzer auf das Gebäude "schießen". Nach wenigen Sekunden ist es solange deaktiviert, wie der Panzer drauf schießt.
Die zweite Fähigkeit ist das erledigen von Infanterie, zum einen in Gebäuden (wie ein Drachenpanzer), zum anderenn durch Hinfahren an die Infanterie. Sobald sich Infanterie in der Nähe des Mikrowellenpanzers befindet, stirbt diese sofort. Recht nützlich gegen den GBA Rebellen Hinterhalt z.B., wenn dieser den Hinterhalt immer wieder mitten in deine Armee reinsetzt.
@Queror : Denke nicht, dass es bei dieser Personalie viel zu diskutieren gibt. Er hat seine Klasse oft genug bewiesen.
Mal ganz was Neues^^. Muß da leider wiedersprechen, denn 2 Medics mitzunehmen bei 2-3 Vees ist einfach finanziell nicht ganz nachvollziehbar.Eine sehr berühmte ist wohl humvees + medics (mindestens immer 2 medics mitnehmen damit die sich gegenseitig heilen, anzahl an humvees ist nicht so relevant).
Mal ganz was Neues^^. Muß da leider wiedersprechen, denn 2 Medics mitzunehmen bei 2-3 Vees ist einfach finanziell nicht ganz nachvollziehbar.

hey, vergiss nicht unseren poker pro itchy/ spalding aka ich hab 170 euro an nem pokertisch gewonnen und gebe damit in meiner sig an, damit jeder sieht was ich in der hose hab.
Der hat noch gegen keinen Zh spieler auf der Welt in einem BO 10 verloren.

In welchen Ländern wird/wurde ZH am meisten gespielt?

Da es kein klares Topic hier gibt, kann man das Folgende auch nicht Spam nennen:
Ich hab mir gerade diesen zero33-Tread durchgelesen! Da fühlt man sich ja sogar als Noob nichtmehr Noobig...![]()
Die deutshce Community findest Du hier, zumindest jeden der auch mal n Spiel gewinnt. Europa ist recht aktiv gewesen, Holland auch ziemlich, da gibts/gabs viele gute, ein paar Engländer, Kuwait war weit vorn, was gute Spieler anbelangt und Deutshcland.Wie groß ist denn die ZH-Community inzwischen und wie stand das zu ihren besten Zeiten? In welchen Ländern wird/wurde ZH am meisten gespielt?
Europa ist recht aktiv gewesen, Holland auch