Frauen überreden, sich nicht piercen zu lassen.

Ich hab auch ein Piercing in der Fresse! :crack

Hoffe sie findet jemanden der sie wirklich schätzt und bleibt nicht an jemandem wie dir kleben. Ob sie ein Piercing oder mehrere will ist eben ihre Entscheidung und nicht deine.
Und wenn sie das wirklich will ist es eben ihre Sache.

Mit so jemandem möchte ich auch gar nicht zusammen sein!
vb_eusa_snooty.gif

Die Leute sollen mich nach dem Metal in meinem Gemüthe bewerten und nicht nach dem Metall in meinem Gesicht.

Du hast Metall im Hirn? Erklärt so Manches...

ka was ihr auch habt. tattoos sind richtig geil

frau-tattoo.jpg

mal abgesehen von ihrem tunnel

Die Genossen Außenseiter und GeisteszustandsPossenreißer haben den Thread standrechtlich erschlossen. Dem sei nichts mehr hinzuzufügen.

geschmäcker sind schon was interssantes

metall in der fresse = absoluter gewinn (aber nich übertrieben viel)
nippel und muschipiercing = fail
zungenpiercing = fail
bauchnabelpiercing = fail

aus ner freundschaft kann sich ne beziehung entwickeln, aber wenn die beziehung failed... is meist auch die freundschaft hin

Naja, warum die Freundschaft überhaupt aufrecht gehalten wurde, ist ja klar... weil er scharf ist auf die Dame. Wenn er das nun aber nicht mehr ist, wird auch bald die Freundschaft vorbei sein.... naja whatever

Skep, wenn du schonmal hier bist, werd bitte kurz zum Mod und mach hier mal dicht ;). Frage wurde jetzt ja schon mehrfach geklärt. Ist ja nicht die Kegge.

Jemandem die Freundschaft kündigen nur weil der oder diejenige sich piercen lässt ist ja wohl richtig Geschmacklos und dieser hat dan auch keine Freundschaft mehr verdient.

Muss doch jeder selbst wissen und ich würde dafür keine Freundschaft aufs Spiel setzen.

Ein Freund nimmt mich so wie ich bin und nicht wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat. ;-)

Back