Frauen sind das aller letzte^^

Müsli, du solltest dich mal für Sachen interessieren von denen du auch Ahnung hast :z

Komm hau raus Mr. Möchtegernsamariter -.-

2Topic: Wir hams dir alle schon vorher gesagt, aber ich glaube das wurde hier schon erwähnt, mehr gibbet dazu nicht zu sagen.

Naja ich hab mich einfach verguckt in diese Frau und jeder der schon mal verliebt war weiß das man ne rosa rote Brille auf hat und nicht sehr weit denken kann. Tja und ich denke sie bleibt nicht lange solo, ich denke die fängt wieder was mit dem EX EX was an, aber das wird wohl erst später ans Licht kommen. Aber genau deswegen was sie mit uns beiden abgezogen hat is diese Frau für mich das letzte.

wie ich dir damals sagte, letztenendes haste nix gewonnen. nur verloren!

kannste jetzt mal n bild rausrücken? ich denke mal, wenn die meisten hier sehen worum es genau geht können sie dich vielleicht eher verstehen.

Was soll ein Bild zur Verständnisfrage beitragen?
Charakter sieht man nicht wirklich auf Bildern!

Das Einzige was es bringt ist für manche arme Seele eine Entscheidungshilfe ob er für diesen Anblick auch seine Freundschaft geopfert hätte.
Die Meinung nur weil die Dame gut aussieht ist mieses Verhalten gerechtfertigt, entbehrt von vornherein jeder Diskussionsgrundlage.
Insofern wüsste ich nicht wozu ein Foto hier hilfreich sein sollte!?

manche zumindest.

Einige können sich erinnern das ich vor nen paar Monaten ein thread eröffnet habe. Nicht wa MacBeth^^ Du hast mich noch gewarnt:z

Nee auf jeden Fall hat die gestern schon wieder Schluss gemacht, der Grund war sie hat sich das anders vorgestellt mit mir und ich war auch ein paar mal betrunken und war nicht so nett zu ihr, was sie auch nicht so prall fand von mir.
und jetzt fängt die glaube wieder was mit ihren ex an. [auch mein ex Kumpel] ich kann das noch nicht beweisen aber ich glaube es wird so kommen. Sie war vor einer Woche auf ein b-day wo ihr ex auch war und seid dem war die voll komisch.
Die erzählte was von dem das sie mich schon 2 Jahre gut findet und so ein kack. Ich entscheide mich für sie und gg mein ex Kumpel, lauf dann 2 Wochen mit nen blauen Auge rum. Weil ich ne Schelle dafür bekommen habe und dann macht die nach so kurzer Zeit schon wieder Schluss.

Ich könnt mir so in Arsch treten, jetzt hab ick ein Kumpel verloren und die Olle is auch weg^^ Nie wieder mach ich sone scheiße, daraus hab ich gelernt.

Scheiß Weiber !!!

Um nochmal konsequent auf dein Belangen zurückzukommen.
Gute Freunde zieht man besser keiner Beziehung vor. Zumindest nicht im "Entweder Oder" Verfahren.
Die Probleme wie du sie jetzt hast, gibt es einfach zu oft um sie stets zu wiederholen.
Aber die Beziehung mit deinem Freund war wahrscheinlich auch schon vorbelastet was dich letztlich zu deiner Entscheidung bewegt hat.
Nichts desto trotz...

Dein Eigenzitat:
"der Grund war sie hat sich das anders vorgestellt mit mir und ich war auch ein paar mal betrunken und war nicht so nett zu ihr, was sie auch nicht so prall fand von mir."

Ich persönlich halte das für einen ziemlich ausschlaggebenden Grund deiner Freundin.
Diese Situationen solltest du versuchen besser zu lösen. Weniger trinken oder mehr Disziplin bewahren.

Das sie nun mit deinem ehemaligen Freund turtelt, zeigt ja offensichtlich das etwas nicht stimmt. Ob das nun die feine Art ist dir zu zeigen das sie unglücklich ist, sei mal dahin gestellt. Es ist jedoch allemal Grund genug, dass du die Initative ergreifen solltest um für sie, dich - euch die Sache ins Reine zu bringen. Es liegt an dir. Mach was daraus.

Mfg Christian

Aber die Frau die das ganze in rollen gebracht is jetzt fein raus und hat kein Schaden davon getragen

das glaube ich nicht ;)
das wirkt nur aufn ersten blick so

..und ich war auch ein paar mal betrunken und war nicht so nett zu ihr, was sie auch nicht so prall fand von mir.

Vielleicht hast Du Dir ja das ganze selbst zuzuschreiben und mit was für komischen Leuten treibst Du Dich rum, wenn Dein Ex-Kumpel Dirn blaues Auge verpasst, weil Du was mit seiner Ex-Freundin anfängst.

Ich persönlich hab da überhaupt kein Mitleid...

vorher die andere story lesen, die haben schon was angefangen (ob nun sexuell oder nicht sei mal dahingestellt) da war es noch nicht seine ex freundin ^^

Zumindest in einer Sache muss ich die Dame gutheissen:
Ihr wurde damals ja mit vorgeworfen in der alten Beziehung nicht rechzeitig die Notbremse gezogen zu haben, obwohl sie längst wusste das es nicht mehr funzt.
Bei Rove war sie eindeutig konsequenter. ;)

was ja auch nicht gerade einleuchtent ist wenn man sich eigentlich schon so lange kennt ^^
da mein ich die beziehungsdauer

Es ist ein Unterschied ob ich jemanden einfach so kenne, oder weil ich mit ihm eine Beziehung eingegangen bin. Insofern wundert mich da garnix.
Je weiter man im Leben zusammenrückt, umso mehr kommen auch die schlechten Seiten durch, die man im Vorfeld evtl noch nicht gesehen hat.
Nicht ohne Grund gehen z.B. viele Beziehungen zu Grunde, wenn die Beteiligten sich das erste Mal ne gemeinsame Wohung gönnen.

Wenn sie die Beziehung einfach so und ohne Bedenken wechselt, war ohnehin der Wurm drinnen.
Und wenn dein Freund das nicht verstanden hat, war er dir nicht so nahe wie du denkst.

Back