Man muss nicht 50 werden um eine anständige Frau zu finden.und wie alt bist du? 50?

mom muss mir kurz irgendwas reinziehen, damit ich den Sinn deines Beitrags nachvollziehen kann .. (meiner hatte btw einen Sinn und wenn du lange genug nachdenkst kommst auch du vielleicht sogar drauf)

Ich beleidigt!? Hättest Du schon gemerrkt.Dumm und beleidigend? Ich denke nicht, dass er das war, und ich glaube auch nicht, dass Duke Fak ihn so aufgefasst hat.

Soso Frauen als Scheisse zu bezeichnen ist passend, damit zu kontern, man möge sich doch liebr nach einer gescheiten Frau umgucken geht am Thema vorbei!?Dass dies bei den hier normalerweise diskutierenden Menschen im Alter von durchschnittlich 17 bis 23 Jahren noch nicht unbedingt der Fall ist, sollte wohl verständlich sein, weswegen ich fand, dass die Aussage von Duke Fak etwas an der Thematik vorbei ging.![]()

Dumm und beleidigend? Ich denke nicht, dass er das war, und ich glaube auch nicht, dass Duke Fak ihn so aufgefasst hat.
Aber gut, nochmal im Klartext für alle, die es nicht so mit Metaphern etc. haben, wobei es aus meinem letzten Beitrag eigentlich schon hervor gehen sollte: Aussagen wie "Ihr macht was falsch, ich bin seit 10 Jahren glücklich mit meiner Frau zusammen." kommen meist von Leuten die 30 und älter sind, und bereits verheiratet sind und/oder Familie haben/planen. Dass dies bei den hier normalerweise diskutierenden Menschen im Alter von durchschnittlich 17 bis 23 Jahren noch nicht unbedingt der Fall ist, sollte wohl verständlich sein, weswegen ich fand, dass die Aussage von Duke Fak etwas an der Thematik vorbei ging.
Ich hoffe, das war nun verständlich. Noch mehr ausformulieren kann man's kaum, ich könnte höchstens noch Bilder zur Verdeutlichung malen. :S
hmm ok, die negative Aussage über Frauen muss ich überlesen haben, in dem Fall war dein Posting durchaus thematisch relevant, sorrySoso Frauen als Scheisse zu bezeichnen ist passend, damit zu kontern, man möge sich doch liebr nach einer gescheiten Frau umgucken geht am Thema vorbei!?
Hier im Tread diskutieren fast nur 21-Jährige & drüber. Also ziemlich genau die Altersgruppe die wir damals auch abgedeckt haben. Damit besteht für diese hier durchaus die Möglichkeit an eine geistig reifere Dame zu gelangen. Man sollte halt evtl aufhören in der u18-Abteilung zu wildern, wenn man an ernsthafteren Beziehungen interessiert ist.

Weiß ja nicht, wie DjRoVe das sieht, aber scheinbar geht er etwas eher in deine Richtung, als in meine.Man muss nicht 50 werden um eine anständige Frau zu finden.
Ich war 24 & sie 20 als wir zusammen kamen.
Also durchaus die Altersgruppe, welche hier die Frauen in Frage stellt!![]()