Frauen sind das aller letzte^^

stimmt...frauen sind shice...ich telefoniere mit einer...mit meiner freundin...und die pisst mich seit letztem WE nurnoch an... -.-

Hm...sucht euch doch einfach was Gescheites. ;)
Meine macht mich seit 8 Jahren nur glücklich! :D

mom muss mir kurz irgendwas reinziehen, damit ich den Sinn deines Beitrags nachvollziehen kann .. (meiner hatte btw einen Sinn und wenn du lange genug nachdenkst kommst auch du vielleicht sogar drauf)

naja DjRoVe ist gerade 24, aber die meisten hier doch noch etwas jünger :)

mom muss mir kurz irgendwas reinziehen, damit ich den Sinn deines Beitrags nachvollziehen kann .. (meiner hatte btw einen Sinn und wenn du lange genug nachdenkst kommst auch du vielleicht sogar drauf)

Nein!

Dein Beitrag war einfach nur dumm und beleidigend!

Mein Beitrag hatte einen Sinn, vllt. raffst du ihn vllt. auch nicht.
Ist mir auch relativ egal aber vllt. solltest du dir weniger reinziehen, dann bekommst du vllt. mal mit was du überhaupt so von dir lässt.;)

Die meisten sind mit 21 älter als meine Frau damals. ;)
Und 3 Jahre Abstand sind doch ein kleiner Unterschied als die unterstellten 21 Jahre. ;)

Dumm und beleidigend? Ich denke nicht, dass er das war, und ich glaube auch nicht, dass Duke Fak ihn so aufgefasst hat.

Aber gut, nochmal im Klartext für alle, die es nicht so mit Metaphern etc. haben, wobei es aus meinem letzten Beitrag eigentlich schon hervor gehen sollte: Aussagen wie "Ihr macht was falsch, ich bin seit 10 Jahren glücklich mit meiner Frau zusammen." kommen meist von Leuten die 30 und älter sind, und bereits verheiratet sind und/oder Familie haben/planen. Dass dies bei den hier normalerweise diskutierenden Menschen im Alter von durchschnittlich 17 bis 23 Jahren noch nicht unbedingt der Fall ist, sollte wohl verständlich sein, weswegen ich fand, dass die Aussage von Duke Fak etwas an der Thematik vorbei ging. ;)

Ich hoffe, das war nun verständlich. Noch mehr ausformulieren kann man's kaum, ich könnte höchstens noch Bilder zur Verdeutlichung malen. :S

Ich habs verstanden. Und nichts beleidigendes gesehen.

Und genau so geht das hier auch weiter. Danke

Dumm und beleidigend? Ich denke nicht, dass er das war, und ich glaube auch nicht, dass Duke Fak ihn so aufgefasst hat.
Ich beleidigt!? Hättest Du schon gemerrkt.:D
Dass dies bei den hier normalerweise diskutierenden Menschen im Alter von durchschnittlich 17 bis 23 Jahren noch nicht unbedingt der Fall ist, sollte wohl verständlich sein, weswegen ich fand, dass die Aussage von Duke Fak etwas an der Thematik vorbei ging. ;)
Soso Frauen als Scheisse zu bezeichnen ist passend, damit zu kontern, man möge sich doch liebr nach einer gescheiten Frau umgucken geht am Thema vorbei!? :o
Hier im Tread diskutieren fast nur 21-Jährige & drüber. Also ziemlich genau die Altersgruppe die wir damals auch abgedeckt haben. Damit besteht für diese hier durchaus die Möglichkeit an eine geistig reifere Dame zu gelangen. Man sollte halt evtl aufhören in der u18-Abteilung zu wildern, wenn man an ernsthafteren Beziehungen interessiert ist.

Aber gut, nochmal im Klartext für alle, die es nicht so mit Metaphern etc. haben, wobei es aus meinem letzten Beitrag eigentlich schon hervor gehen sollte: Aussagen wie "Ihr macht was falsch, ich bin seit 10 Jahren glücklich mit meiner Frau zusammen." kommen meist von Leuten die 30 und älter sind, und bereits verheiratet sind und/oder Familie haben/planen. Dass dies bei den hier normalerweise diskutierenden Menschen im Alter von durchschnittlich 17 bis 23 Jahren noch nicht unbedingt der Fall ist, sollte wohl verständlich sein, weswegen ich fand, dass die Aussage von Duke Fak etwas an der Thematik vorbei ging. ;)

Ich hoffe, das war nun verständlich. Noch mehr ausformulieren kann man's kaum, ich könnte höchstens noch Bilder zur Verdeutlichung malen. :S

Er hat bestimmt deine Schätzung als übertrieben empfunden. War sie auch.

Soso Frauen als Scheisse zu bezeichnen ist passend, damit zu kontern, man möge sich doch liebr nach einer gescheiten Frau umgucken geht am Thema vorbei!? :o
Hier im Tread diskutieren fast nur 21-Jährige & drüber. Also ziemlich genau die Altersgruppe die wir damals auch abgedeckt haben. Damit besteht für diese hier durchaus die Möglichkeit an eine geistig reifere Dame zu gelangen. Man sollte halt evtl aufhören in der u18-Abteilung zu wildern, wenn man an ernsthafteren Beziehungen interessiert ist.
hmm ok, die negative Aussage über Frauen muss ich überlesen haben, in dem Fall war dein Posting durchaus thematisch relevant, sorry :)

Jo kommt halt drauf an, wie man drauf ist. Ich persönlich suche mit 21 (noch) nicht die Frau für's Leben, daher ist die U18 Abteilung nicht komplett ungeeignet. :) Weiß ja nicht, wie DjRoVe das sieht, aber scheinbar geht er etwas eher in deine Richtung, als in meine.

Man muss nicht 50 werden um eine anständige Frau zu finden.
Ich war 24 & sie 20 als wir zusammen kamen.
Also durchaus die Altersgruppe, welche hier die Frauen in Frage stellt! ;)

ich persönlich stelle nicht die frauen infrage. wenns hier um nen mann ginge wäres von meiner seite aus genauso verlaufen.... m o. w da gibs für mich menschlich keinerlei unterschiede ^^

LoL, jetzt pissen die Frauen einen net nur an, sondern jetzt wird sich hier gegeneinander angepisst!

Wenn ich so manches hier lese ... richtig geil!

:arofl

wo ist eigentlich partikelkanone, das wäre ,ma wieder einer ihrer "emanzen sind die besten" freds, wo sie den armen rove zur sau machen könnte ^^

Back