manche zumindest.
Einige können sich erinnern das ich vor nen paar Monaten ein thread eröffnet habe. Nicht wa MacBeth^^ Du hast mich noch gewarnt
Nee auf jeden Fall hat die gestern schon wieder Schluss gemacht, der Grund war sie hat sich das anders vorgestellt mit mir und ich war auch ein paar mal betrunken und war nicht so nett zu ihr, was sie auch nicht so prall fand von mir.
und jetzt fängt die glaube wieder was mit ihren ex an. [auch mein ex Kumpel] ich kann das noch nicht beweisen aber ich glaube es wird so kommen. Sie war vor einer Woche auf ein b-day wo ihr ex auch war und seid dem war die voll komisch.
Die erzählte was von dem das sie mich schon 2 Jahre gut findet und so ein kack. Ich entscheide mich für sie und gg mein ex Kumpel, lauf dann 2 Wochen mit nen blauen Auge rum. Weil ich ne Schelle dafür bekommen habe und dann macht die nach so kurzer Zeit schon wieder Schluss.
Ich könnt mir so in Arsch treten, jetzt hab ick ein Kumpel verloren und die Olle is auch weg^^ Nie wieder mach ich sone scheiße, daraus hab ich gelernt.
Scheiß Weiber !!!