Franz hausaufgaben...

Reaction score
3
Da franz mein schlechtest fach , nach physik wo ichimmerhin noch ne 3- hab , ist (4) , bräuchte ich mal hilfe bei den ha´s
Die hausaufgabe ist , 20 französische (!) adjektive + ggteil zu finden .-_- .

Groß - klein
schnell -langsam
intelligent - dumm
(war zu faul das auf französisch zu schreiben
hab ich schon aber so viel fällt mir net mehr ein ^^ . kann hier irgendwer gut französisch und könnte mir helfen? wäre echt cool... mfg

Ich glaube dir wird ob deiner Faulheit hier auch keiner helfen.
Eben drum, weil du von vornerein sagst, dass du einfach nur zu faul bist. Also wieso sollte sich jemand die Mühe machen um dir die Adjektive hinzuschreiben?

€: Ich will mal net so sein ... :z

paresseux - diligent

Denk mal drüber nach ...

wieso faul :(? mir fallen keine adjektive + gegenteil ein , weil ich nie so recht vok´s in franz gelernt hab...

loooooooooooooooool natürlich , wie dumm ich bin ^^ . Das hätte mir auch gleich einfallen können . danke :D:D:D:D wie dumm ich bin . ONline wörterbuch ^^

Franchement je ne vous comprends pas :D Je ne deteste pas du tout le Francais...

Aber mal ehrlich, ich dachte immer, Männer stehen auf Französisch :D

wozu gibts ein vokabelverzeichnis im schulbuch, wörterbücher...?? stell dir mal vor jeder würde sowas fragen.. wenns wenigstens ne annähernd schwere aufgabe wäre aber einfach nur 20 wörter mit gegenteile... was machst du dann erst bei schwereren hausaufgaben?? da kannst gleich die schule wechseln aber echt :/

Back