Frank Klepacki nicht in CNC4

Die Mukke war immer sehr gut, Aber seid RA3 is sie fürn arsch.
Ich hasse die RA3 musik... kotzt...
 
RA3?...Gab 2 games davor...(wobei die Remix(e) von KW waren schon derbe geil:D)
 
Ich finde das sehr gut.

Er kann dem Zeitgeist einfach nichtmehr gerecht werden und Hellmarch 4 wäre warscheinlich nur dasselbe gewesen mit einem trommelsolo und einem tri-angel-syndrom oder so.

Außerdem ist ingame-Musik nach nur 2-3 Missionen eh schon langweilig :santa
 
Die sollen sich mal darum bemühen, ein gutes Spiel auf den Markt zu bringen, bevor über gute Musik diskutiert wird :D
 
Ich finde das sehr gut.

Er kann dem Zeitgeist einfach nichtmehr gerecht werden und Hellmarch 4 wäre warscheinlich nur dasselbe gewesen mit einem trommelsolo und einem tri-angel-syndrom oder so.

Außerdem ist ingame-Musik nach nur 2-3 Missionen eh schon langweilig :santa
TD mucke macht da ausnahme :D
 
Ob der Herr nun dabei ist oder nicht, ist mir dermaßen egal. Ich empfinde Ingame Musik beim zocken eh als störend und wird einfach ausgeschaltet. Somit kann die Musik so gut oder schlecht sein wie se will.
 
Back
Top Bottom