Frank hats geschaft gj @ red star lol

Original geschrieben von SchildKröte

LOL alle user aus diesem forum hier oder besser alle spammer sind dadrunter. jay . ronny , clemens david patrick und henning ^^ nur sun , where und ich net lololol rap-1 hat schon ne mystic :p

Hey ... behaupte nie wieder, dass ich spamme ... sonst gibt es haue! :nono :nono

yo thx@all =)
Original geschrieben von troop
Ach 1 woche Extrem Mega Ultra momomomonster Spamming und ich hab auch nen roten Stern^^
wer's glaubt :kek
Original geschrieben von stefros
Sauber fslegende und einige davon gaben sogar sinn :D ich würd sagen mindestens 100 :D
shhhhh :D
Wusste garnicht dass ihr bei rap-1 wart :p
wusst garnicht, dass du in RAP-1 warst :pp (joke ;), Oberrapper^^)
Original geschrieben von Michael
auch von mir herzlichen glückwunsch an franky .. was wäre das uf ohne seinen sinnreichen posts ? ^^
yo eben ;)
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
auch wenn ich spammer natürlich hasse :angel
also nicht mich :D
Original geschrieben von [E-Z]Masterwild
will warscheinlich ne weile bei 10000 bleiben :)
yo, war 50% Absicht, 50% weil ich weg musste ;)

btw so, hier mal für alle, die's wayned bzw die's nicht selbst miterlebt haben, meine ersten 3 Posts =) (muss allerdings dazu sagen, dass ich früher extremst drauf war und am Anfang viel Streit mit den TS-Spielern hatte (weil ich eben FSler war) :D)

Mein erster Post ist gleichzeitig mein erstes Topic (sollte eigentlich ein Post in ein anderes Topic werden; damals war aber die Beschriftung noch englisch und ich kannte mich noch nicht ganz so gut aus, also hab ich versehentlich auf "New Topic" geklickt :D)

mein zweiter Post und mein dritter Post (beide in einem Thema von Tenchu12^^)

mein erstes (gewollt erstelltes) eigenes Topic - war für mich damals ein totaler Flop, sorgte aber für sehr viel Gesprächsstoff^^

schon immer wieder funny zu lesen meine Posts von früher, vor allem die krassen Sprüche a la
man muss Vakuum im kopf haben,wenn man im fungame recont
- einfach nur geil :lach

Last edited:
yo daZ mein ich zB^^
Original geschrieben von sunowner
naja habe se mir ma angeschaut und muss sagen :zzz sorry franky
is np Olli, die ersten Post's waren net so der Hammer, aber musst mal die Topics weiterlesen ;)

loool

Das 1. Topic is schonmal analst geil :D

Die anderen sind nicht so der Hit :p

Original geschrieben von SchildKröte
lol jay is doch wahr du alda spammer :p

huch jetz hab ichs scho wieda gesagt :o

*hau* *hau* *hau* .... jetzt bist du bei mir unten druch :nono

@ Frank ... wie hast das rausgefunden ... würde irgendwie auch egrn mal meine ersten post lesen ... lol damals war ich sicherlich auch noch anders drauf :scared

kann's sein, dass du deine ersten ca. 275 Posts irgendwo intern gemacht hast? Ich kann die alle nicht finden :o

Der erste, den ich finden kann, ist der hier. btw lest in dem Thema mal stefros' Posts :lach

hehe lol stef nice posts wirklich voll aggro hrhr zumindest der letzte

Original geschrieben von FsLegende
kann's sein, dass du deine ersten ca. 275 Posts irgendwo intern gemacht hast? Ich kann die alle nicht finden :o

Der erste, den ich finden kann, ist der hier. btw lest in dem Thema mal stefros' Posts :lach

normal nicht ... müsste ja eigentlich in ra2 sein, da ich deswegen ja isn UF gekommen bin ... komisch! :o

Samma wie hast das mit dem suchen gemacht :o

btw. lol @ meine alten posts! :nono

Original geschrieben von sunowner
ich möchte erst garnicht meine alten wissen ...

ach komm schon ... ist doch ganz nett ... und wenn man darüber lachen kann ist es doch gut ... man hat sich eben verändert! :kek

yep - Olli kifft nicht mehr ;)
Original geschrieben von iNGi2KiLL
Samma wie hast das mit dem suchen gemacht :o
Berufsgeheimnis :D (@stefros: wenn du's ihm verrätst, bin ich leider gezwungen, dich aus RAP-1 zu kicken :pp)

Original geschrieben von FsLegende
Berufsgeheimnis :D (@stefros: wenn du's ihm verrätst, bin ich leider gezwungen, dich aus RAP-1 zu kicken :pp)

bäh... sags schon ... du oller cheat0r! :nono :nono

Back