Frank hats geschaft gj @ red star lol

lol habe meinen ersten auch ma gefunden muhahaha das erste was ich getextet habe war im tibsun forum weil mein game so lagget ...

also ganz einfach schau mal ganz oben rechts wo halt dieser balken ist mit mein profil,hilfe usw da steht Suchen klickst du drauf und dann schreibste rechts deinen namen hin und fertig steht dann aber auch da auf der seite wenn du auf suchen klickst also hf un gl

umständlich -_-

klick einfach in der Memberlist leben deinem Namen auf "Search" und gehe dort zurück bis ganz an den Anfang ;)

btw Olli gib mal url plz =)

Danke für die Info ... aber irgendwie scheint meine suche sehr lückenhaft zu sein! :o

lol dann kann ich dir auch net helfen ich hab es so gemacht ... kann halt nicht jeder so ein checker sein wie ich

:zzz :zzz :zzz

Ich denke mal, dass es eher am UF liegt als an mir ... habs ja genauso gemacht wie ihr! :o

yo, Suchfunktion ist glaube ich immer noch fehlerhaft :o

hoffentlich wird's mit vBulletin Update 3 besser...

ha meine ältesten sind bisschen älter als ein jahr so viel is da noch nicht passiert :P

lol
Original geschrieben von iNGi2KiLL
irgendwas, was die fehler vom uf beseitigt :o
nein, nicht unbedingt...

Hmm wie soll ich das erklären? :o Versuchen wir's mal so: es gibt unzählige Anbieter von Foren - manche kosten "Mietgebühr", andere sind kostenlos. (zB Rapidforum, Woltlab Burning Board u.v.m.) Einer davon ist auch vBulletin - nämlich der, den das UF "benutzt". Und genau wie bei Games gibt es auch bei vBulletin Foren verschiedene Versionen. Die derzeitige des UFs ist vBulletin 2, die neueste vBulletin 3 - CnCForen hat dies bereits getan und auch das UF wird diese hoffentlich bald drauf ziehen =)

Last edited:
Original geschrieben von FsLegende
Versuchen wir's mal so: es gibt unzählige Anbieter von Foren - manche gratis, andere kostenlos. (zB Rapidforum, Woltlab Burning Board u.v.m.)

^^

*beweisesicher*

:p

Original geschrieben von FsLegende

Versuchen wir's mal so: es gibt unzählige Anbieter von Foren - manche gratis, andere kostenlos. (zB Rapidforum, Woltlab Burning Board u.v.m.)

lol @ this ... wie geil! :D

Back