Fragen zum Exp-System

kleiner als 134. Ist das erste einer Reihe. Du hast bereits den 'Art of War' Leser, das ist mehr wert als mal Frankreich erobert zu haben. :o
 
Ah danke. In dieser Liste steht halt nicht kleiner als, sondern nur, dass die Vorraussetzung nicht erfüllt ist. Ist aber ja auch eigentlich ziemlich wayne :D War nur verwirrt.
 
Ja muss wohl an dem Achievement liegen. Lustig ist nur, dass es bei den anderen mysteriösen Achievements (wie Eroberer) nicht auftritt. :o
 
Der Fehler wurde soeben doch aufgespürt und eliminiert!

Solltet ihr das bei weiteren Achievements beobachten, sagt bescheid ^^
 
Jetz hat der metri keinen "Forenengel" mehr... Habt ihr was an den Werten geändert? :?

€:
Beim DarkHamster das gleiche...
 
Jetz hat der metri keinen "Forenengel" mehr... Habt ihr was an den Werten geändert? :?

€:
Beim DarkHamster das gleiche...
Die haben ja auch "Mutter Theresa", was danach kommt. Da war doch auch das Problem, dass sie doppelt gemoppelt waren.
 
Theresa is mehr wert? :? Dann ham sie irgendwann zusätzlich die nächst-niedrigeren gewonnen? :? Und warum hab ich nicht das nächst-kleinere Achievement gekriegt, als ich durch eine Benutzernotiz die Mutter Theresa verloren hab? :?

Fragen über Fragen...
 
Theresa ist natürlich mehr wert als eine Friedenstaube. :O

Durch die Benutzernotiz erfüllst du für keines der Achievements aus der Reihe die Bedingungen mehr.
 
Ich hätt nicht gedacht dass eine BN gleich so reinheaut...
 
Du hast 4, um die Achievements zu erhalten darf man maximal 2 haben. Also nicht nur 1... :p
 
Ich hab hier irgendwo in diesem Thread schon geschrieben dass mit der 3. BN mein Heiligenschein beim Teufel war.
Aber weder hätt ich gedacht dass ich das 3. Achievement der Reihe besessen hab, noch dass es beim Wegfall durch eine BN auch für ein kleineres der Reihe nichtmehr langt.
 
Ist es eigentlich möglich, den Danke-Button auch für Pinwandeinträge und PMs einzuführen? :?
Dann wär ich dem nächsten Achievement vielleicht schon einen Schritt näher...
 
Wollt nur wissen ob das aktuell schon möglich wäre, meine Stimmen hab ich alle längst verbraten.
 
Wenn ich mir die Rangliste anschau und nach Aktivität sortiere, dann liegt ein User namens Owen an 4. Stelle, obwohl er garnicht aktiv ist.

Und kann mir jemand sagen warum ich gestern um 22:00 über 200 Punkte der Kategorie (United-Forum) verloren hab? :?
 
Ich finds absurd, dass jemand wie du, welcher keinerlei Content im UF kreiert, an erster Stelle bei "Mods Sagen Danke" steht und sich dann beschwert, dass lausige 200 Punkte weniger auf nen Konto sind.
Toller abuse, des Likesystems :top Sprich, du und deine Spamdödel führen mal wieder ein System ad absurdum.
 
Is ja schön dass du dich mal wieder aufregen kannst...
w_green2.gif

1. Ich beschwer mich nicht, ich wills nur gern wissen.
2. Was kann ich denn dafür, wer welchen Beitrag von mir liked?
3. Wo hast du denn gesehen dass ich da an erster Stelle stehe? Ich hab noch keine Übersicht gefunden die das anzeigt...
 
Back
Top Bottom