Fragen zum Exp-System

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.865
Punkte
370
Lieblings C&C



Da ich wohl nicht der einzige bin der da noch nicht so ganz durchsteigt, wunderts mich dass es da noch keinen Tread gibt.
Gerade is mir eine Ungereimtheit aufgefallen die mich diesen Tread eröffnen lässt, weitere Fragen werden bestimmt folgen.

1.
Laut "allgemeiner Exp-Übersicht" hab ich heute Mittag 24 Erfahrungspunkte erhalten.
Schau ich aber in meinem Profil unter "Experience", so werden mir dort 23 Punkte für Beiträge, sowie 2 Punkte für Themen, also insgesamt 25 Punkte angegeben.

exp.pngexpprofil.png

Versteh ich nicht...



2.
Für Aktivität gibts eine Achievements die durch Batterieen symbolisiert werden (
), diese hab ich bei mir noch nicht gesehen.
Entweder hab ich den Overdrive (
), oder garkein Achievement für Aktivität...
 
Mitglied seit
2 Aug 2002
Beiträge
25.427
Punkte
0
1. Geraten:
Abrunden Aufrunden. Ich hab nicht nachgeguckt. Aber folgende Situation ist denkbar:
1.6 Threadpunkte => 2 in der Anzeige
22.6 Beitragspunkte => 23 in der Anzeige

22.6+1.6 = 24.2 => 24 in der Anzeige

2.
Letzteres ist ein Bug. Muss ich mal bei den Einstellungen gucken beizeiten. Hatte auch nur an Tag1 nen Akku.
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.865
Punkte
370
Lieblings C&C



Wie konnte mir katsch eigentlich den Award "Flash" (
) 3 mal während seiner Bannzeit abjagen?
 
Mitglied seit
28 Okt 2009
Beiträge
21.263
Punkte
260
Wie konnte warzenscheiner spammer erhalten wo er ja schon seid wochen gesperrt ist ?
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.865
Punkte
370
Lieblings C&C



Versteh ich auch nicht. Nach dem Serverumzug ging meine Aktivität auf (glaub ich) 88% zurück, obwohl ich zuvor auch täglich im UF war.
Er ist mit seinem Doppelaccount noch bei 99%...
 
Mitglied seit
28 Okt 2009
Beiträge
21.263
Punkte
260
Versteh ich auch nicht. Nach dem Serverumzug ging meine Aktivität auf (glaub ich) 88% zurück, obwohl ich zuvor auch täglich im UF war.
Er ist mit seinem Doppelaccount noch bei 99%...
mal ehrlich scheiß doch drauf das ist doch nur da weils keine renos gibt nur das wir spuren und brav bleiben (und es ist genau so unnötig wie danke )

bzw. bist du dann stolz 99% zuhaben , was ja völlig unnötig ist bei 6posts am tag :D
 
Mitglied seit
2 Aug 2002
Beiträge
25.427
Punkte
0
Die Experience steht in keinem Zusammenhang mit dem Renomeesystem.
Renosystem deaktivieren: 2 Klicks, Dauer 30sec
Renosystem aktivieren: 2 Klicks, Dauer 30sec

Exp installieren und aufs Forum ausrichten: Dauer Monate


Doppelaccounts und gebannte Benutzer sind jetzt von der Experience ausgeschlossen. Ist jetzt also egal was da genau für ein Aktivitätsbug existiert. :)
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.865
Punkte
370
Lieblings C&C



mal ehrlich scheiß doch drauf das ist doch nur da weils keine renos gibt nur das wir spuren und brav bleiben (und es ist genau so unnötig wie danke )

bzw. bist du dann stolz 99% zuhaben , was ja völlig unnötig ist bei 6posts am tag :D
Geh mal bisschen runter vom Gas. Du kannst das EXP-System mögen, oder nicht. Ich mag es.
Reno wäre mir viel lieber, keine Frage, aber wenn ich ich eine Antwort wie die deine gewollt hätte, dann hätt ich gleich dich gefragt...
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.865
Punkte
370
Lieblings C&C



07:00 PhillRudd hat -22 Gesamt (United-Forum) Punkte verloren
Könnte mir bitte jemand konkret erklären was ich da falsch gemacht habe...
 

Toad

Moderator

Mitglied seit
17 Apr 2009
Beiträge
10.023
Punkte
260
Unbenannt.jpg

Irgendwas funktioniert da nicht richtig
 
Mitglied seit
2 Aug 2002
Beiträge
25.427
Punkte
0
Muss mit dem löschen der Spiele zusammenhängen. Kommt auf die Bugliste.
 
Mitglied seit
28 Okt 2009
Beiträge
21.263
Punkte
260
Sorry wollte weder denn Thread suchen noch ein aufmachen , folgendes:

Ist es beabsichtigt das man Danke die man gegeben hat auch wider löschen kann , falls ja wozu dann das ganze ?
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.865
Punkte
370
Lieblings C&C



Für den Fall dass ein N☺☺b wie du versehentlich draufklickt... :troll:
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.865
Punkte
370
Lieblings C&C



Hör gefälligst auf meinen Tread zu Missbrauchen, hier gehts um das EXP-System, nicht um das Danke-System!


Das mit dem Verklicken is eigentlich garnicht so weit hergeholt, is mir auch schon passiert und Renos konnte man schließlich auch wieder löschen...


Aber ich geb dir noch ein Beispiel:
Ich schreibe am Stammtisch dass mir dein neuer Ava gefällt, du fühlst dich geschmeichelt und gibst mir ein Danke.
Am nächsten Tag fällt mir auf dass ich vor lauter Müdigkeit das Wort "nicht" vergessen hab und füge es nachträglich ein.
Und jetz stell dir mal vor wie das bei einer politischen Debatte im Off Topic aussieht, wo es um weltbewegendere Dinge als um deinen hässlichen Ava geht...
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.855
Punkte
490
Renos konnte man auch innerhalb von 24 Stunden wieder entziehen, nachdem man sie gegeben hatte.
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.865
Punkte
370
Lieblings C&C



Falsch! Setzen, ! Früher mal 30 Minuten, zu letzt nur noch 5 Minuten lang...
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.855
Punkte
490
Früher mal 24 Stunden.
 
Oben Unten