• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fragen zum Exp-System

Wenn Benutzer zu Moderatoren werden und umgekehrt hat das Auswirkungen auf die Modlikes. Das ergibt dann immer ein paar Verschiebungen. Du hast ja auch über 1000 Punkte in der Nacht davor auf einen Schlag erhalten. ;)

Im Exp-Teil des Like Systems gab es aber noch einen Tippfehler, der jetzt ausgebessert wurde. Das sollte jetzt leider zu größeren Verschiebungen führen.
 
Wenn Benutzer zu Moderatoren werden und umgekehrt hat das Auswirkungen auf die Modlikes. Das ergibt dann immer ein paar Verschiebungen. Du hast ja auch über 1000 Punkte in der Nacht davor auf einen Schlag erhalten. ;)

Ja Mooff, warum ich die über 1k gekriegt hab weiß ich. Ich weiß aber nicht wo die 200 geblieben sind, und das wurmt mich.
Wenn ich wüsste welcher Mod zum Ex-Mod wurde und dass die Punkte aus dessen Dankes wegfallen, wär ich zufrieden...

Dann würd mich atm nur noch interessieren wo Bandito gesehen haben will dass ich bei "Mods sagen Danke" an erster Stelle stünde, weil ich wie gesagt bisher noch keine Übersicht gefunden hab in der das angezeigt wird.
 
Und kann mir jemand sagen warum ich gestern um 22:00 über 200 Punkte der Kategorie (United-Forum) verloren hab? :?

Möglicherweise hat irgendjemand bei der Einführung des Danke Systems 20 Seiten eines gewissen Threads durchgedankt, dies nun als Fehler erkannt und es Rückgängig gemacht.

Vielleicht ...
 
Ja vielleicht... War auch mein Fehler dass ich ~945 nicht von ~925 unterscheiden konnte...
Kann auch gut sein dass ich dementsprechend in nächster Zukunft noch mehr verlier, Hauptsache ich weiß warum...
 
Back
Top Bottom