Fragen zu Tiberium Wars

hey ich habe dieses c c gameplay video von der gc runtergeladen doch kann nur denn sound hören und nichts sehen wisst ihr warum??

was brauche ich dafür?

edit: den soind kann ich auch nicht hören

so wie bei warcraft 3 z.b. zuerst spielst menschen, danach machst die menschen mit den untoten platt. dann landest mit den orcs auf dem anderen kontinent und am schluss spielst nachtelfen, die mit den orcs und den menschenüberlebenden gegen die untoten vorgehn. allerdings wäre es bei tw ziemlich bescheuert, wenn man die aliens zum sieg über die menschen führt. ka wie sie das lösen. maybe kann man ja alle 3 parteien wie früher zum sieg führen und nur das gute ende, also die gdi, gilt für den nächsten teil

also auf einander aufbauende kampagnen sind schon deutlich story intensiver, einfach weil man damit 3 kampagnen lang eine gemeinsame story erzählen kann

hast du 3 abgetrennte, mag die story zwar auch nett sein, blos wird sie eben flacher und abgehackter, einfach wiel die zeit fehlt sie komplex zu gestalten

woher kommt eigentlich die information, dass die kampangen parallel verlaufen sollen ??

Schade dass Nod keine Marineeinheit hat!

Gibt es ein Bild zum Rig in guter Quali?

Der sieht gut aus!

Edit: Der Schwebt doch in der Luft oder???

Die Missonen von der PC und Xbox 260 Version unterscheiden sich doch oder?
Weil die PC Version 30 Missionen hat und die Xbox 360 Version 35!

P.S. Ist Heute Stillstand?

woher weißt du das, ich denke nicht das sich die unterscheiden, war bei cnc1 auch net

PC:
Over 30 Single Player Missions
In a vast open-world ‘theatre of war’ where each decision you make matters, you’ll experience one cohesive, epic story told from the unique perspective of all three warring factions.

Xbox 360:
35+ Single Player Missions - In a vast, open-world theater of war where each decision you make matters, you'll experience one cohesive, epic story told from the unique perspective of all three warring factions.

Damit ist insgesamt gemeint oder?
Also alle 3 Kampagnen zusammen.

nein, offiziell soll es für nod+gi 35 missionen pro fraktion geben und für die scrins 15

ka, hat der mike verdu mal irgendwo gesagt

nicht ganz Kasian.

Nod und GDI haben zusammen ca. 35 Missionen (nicht je).
Zumindest hab ich das so verstanden.
Wo ich dat nun aufgeschnappt hab weiß ich auch nicht mehr,
aber 85 Missionen wären doch n bischen sehr viel (auch wenn ich nichts dagegen hätte).

50 Missonen reichen, ich mag es mehr im Gefecht zu spielen ...

P.S. Was bedeutet Unzip & Unace?

Thx

50 Missonen reichen, ich mag es mehr im Gefecht zu spielen ...

P.S. Was bedeutet Unzip & Unace?

Thx

wo hast du das her, oder wo steht dass?

aber das mit den missionen, bin mir nicht ganz sicher, aber die scrins sollten doch weniger haben als die anderen, zumal sie ja auch erst in der mitte des krieges auf der bildfläche erscheinen, aber kann auch sein mit den 35 für beide zusammen, ka

aber alh, drück dich mal verständlicher aus, in welchem zusammen hang meinst du das;)

lol, hallo, die scrins kannste erst dann spielen, wenn du nod+gdi durchgezockelt hast, aber falls du meinst du kannst sie nicht am anfang vom krieg zocken, dann ja, aber prinzipiell ja :wayne, du hast halt dann ne andre perspektive

und nein, , ich hab eine halbe stunde generalls gezockt und dann die disk zerbrochen, dieser fehler hatte keine zeit zu kommen

Back