Wenn man z.b. 2 Waffenfabriken baut, kann man dann auch doppelt so schnell bauen? (wie in generals)
vielleicht wurde es schon gepostet aber kann man einheiten befördern wie bei generäle? ??

bastelt und dann kommt der gegner mit orcas, dann barcust schnell rak zeros, musst desshalb aber nicht die ings abbrechenWer baut denn gegen nen Orca Rush rak-Zeros?
Gegen nen Orca rush ist doch alles was man braucht engs, und nebenbei kann man vielleicht noch ne Sam hochziehen, von daher reicht eine Barracke, dann haust du noch ein paar mehr engs rein, oder auch nicht, weil er dich mit seinen Orcas inzwischen ja sowieso durchschaut hat und dann ein GDI-Eng rush nutzlos wird, und wenn du nod bist wird er dich nicht mit Orcas rushen, aber ich komme glaub ich vom Thema ab *g*

Jungs stimmt dass das man erst mit denn Scrins spielen kann wenn man erst mit der GDI und Nod die Kampagnen durchgespielt hat?
Bei TS spiele ich nur maps ohne Zivilgebäude, von daher kann ich da gleich damit anfangen deine Gebäude zu zerstörenja, gegen dich ist eh kein prob, du bist zu anfang ja damit beschäftigt zivil-gebäude zu zerstören![]()

Bei TS spiele ich nur maps ohne Zivilgebäude, von daher kann ich da gleich damit anfangen deine Gebäude zu zerstören
Ja das hab ich auch so gehört damals auf der GC, alpha, kann sein daß sich da was geändert hat, aber ich wüsste nicht warum.
Im MP wird man sicherlich immer alles spielen können, wäre sonst ja auch Unfug.
aber ne scrins kamp wird man spielen können??
nachdem man es freigeschaltet hat
Ja, es soll eventuell chronologisch aufeinander aufbauen weshalb eine gewisse Reihenfolge sinnvoll sei.