Fragen zu Tiberium Wars

Wenn man nur eins von den Viechern bauen kann ist es eh wayne.
Das wäre sogar am besten.

von welchen viechern?
avataeR?
das wäre ****** gut dass man viele auf einmal bauen kann

von welchen viechern?
avataeR?
das wäre ****** gut dass man viele auf einmal bauen kann

halt echt stef, du hast nur angst :D

Dann drück dich mal klarer aus, oben meintest du noch man kann nur einen bauen...

Ich hab nur Angst daß das im Longgame total stressig wird weil man 24/7 mit irgendwelchem Müll beschäftigt ist, wenns schon Longgame gibt dann will ich nebenbei Tee trinken und aufs Klo gehen usw.

Dann drück dich mal klarer aus, oben meintest du noch man kann nur einen bauen...

Ich hab nur Angst daß das im Longgame total stressig wird weil man 24/7 mit irgendwelchem Müll beschäftigt ist, wenns schon Longgame gibt dann will ich nebenbei Tee trinken und aufs Klo gehen usw.

zitat plz, wo hab ich gesagt man könne nur einen bauen:?

und sei doch nicht gleich so genervt, war doch nur spass :D

ich meinte denn commando von nod, habe doch auch geschrieben.

diesen shadow oder so also.

Commando Cyborg?
Die Abkürzung davon is aber cc und nich Commando ^^

Shadow o_O:scared

Commando Cyborg?
Die Abkürzung davon is aber cc und nich Commando ^^

Shadow o_O:scared

shadow ist der nod comando, den sieht man im letzten xbox trailer mal kurz, da schwebt er rum, der hat so ausklppbare flügel ;)

der ist cool, sieht zumindestens so aus..

ich meinte den mit 1 mal produzieren ...

edit// warum ist eigentich bei cnchq der ava mech eingetragen??

jungs neue fragen:

ist dieser doofer juggernaut auch einsetzbar gegen den venom und so also gegen lufteinheiten?

irgendjemand meinte die truppe von kane nod hat 3 verteidigunstürme wo steth dass? die haben doch nur obelisk des lichtes der alle einheiten bis auf denn mammut zerstört

neuer beitrag damit der thread wieder lebt, wenn ich editier weiss gar keiner bescheid

Last edited by a moderator:
warum der ava mech auf cnchq eingetragen ist -.- warscheinlich weils ne einheit ist oO

die verteidigungstürme sieht man im pcgames vid

die mammuts haben den obelisken im gc-video nur so leicht zerstört, weil der obelisk keinen saft mehr hatte

der juggernaut ist eine artellerie einheit und wird dementsprchend wohl keine luftabwehr bieten

der ist nirgendswo eingetragen .....

kommt ein januar trailer??

und bei dem trailer gdi vs. nod der ist sehr langweilig bei nog zeigen die nur den venom ..

This unit cannot be built in multiplayer as naval combat will not exist in C&C 3. There will only be a handful of singleplayer missions in which you get to use the aircraft carrier.

WAS? der kommt nur im sp vor?

shadow ist der nod comando, den sieht man im letzten xbox trailer mal kurz, da schwebt er rum, der hat so ausklppbare flügel ;)

Stimmt nicht ganz! Im XBOX-Trailer sieht man, dass es vier Soldaten sind die mit einem Gleitflügel angeflogen kommen. Dies ist also keine Fähigkeit der NOD-Heldin.

der die units auf gameplayers org gestellt hatist eiskalt anti gdi keine einheit hat eine schlechte stärke dass schwächste is medium ach ...

Stimmt nicht ganz! Im XBOX-Trailer sieht man, dass es vier Soldaten sind die mit einem Gleitflügel angeflogen kommen. Dies ist also keine Fähigkeit der NOD-Heldin.

ach, stimmt, die nod heldin, ich habs ganz vergessen, dachte der shadow wär nod-commando, aber da gibts ja ne frau :D

Back