Fragen zu Tiberium Wars

die spielen doch alle das selbe szenario durch, also auch zu gleichen zeit...
ich denke eher, das ist, damit man in der gdi/nod kampagne noch spannung hat, weil mal ja nichts über die aliens weiß

so wie bei warcraft 3 z.b. zuerst spielst menschen, danach machst die menschen mit den untoten platt. dann landest mit den orcs auf dem anderen kontinent und am schluss spielst nachtelfen, die mit den orcs und den menschenüberlebenden gegen die untoten vorgehn. allerdings wäre es bei tw ziemlich bescheuert, wenn man die aliens zum sieg über die menschen führt. ka wie sie das lösen. maybe kann man ja alle 3 parteien wie früher zum sieg führen und nur das gute ende, also die gdi, gilt für den nächsten teil

Naja Alex, woher willst du wissen ob nicht die Aliens in der vorgesehenen Story gewinnen?
Oder sich zumindest fest auf der Erde verankern.
Das gäbe zumindest genug Potential für den nächsten Teil ;)

Ich denke schon, daß es die Chance gibt, daß die Scrin gewinnen, sie besitzen immerhin einen Informationsvorsprung und können gleichzeitig einen Überraschungsangriff auf 2 angeschlagene Armeen durchführen, da ist es eigentlich nur logisch, daß sie gewinnen, auch gegen 2 Armies.

Woher beziehst du denn bitte deine Informationen Keks?

oh man.. in irgendnem fred hier.. ich glaube es war in irgendnem interview, da wurde gesagt, dass man in allen kampagnen das gleich eszenario spielt und nur das ende immer ein wenig variiert

Achso, ich hab hier nicht alles gelesen, falls das nach der GC gepostet wurde kann es sein, daß das inzwischen wieder geändert worden ist.

Oder es hat mir doch niemand auf der GC verklickert, oder er war genauso besoffen wie ich... naja wer weiß

ja stef, das könnt natürlich auch noch sein. das die scrin sich auf der erde festbeißen, nod und gdi wurden natürlich nicht ganz besiegt, wie nod früher auch schon^^, und im addon dürfen wir den scrin dann die hölle heiße machen :P

aber ganz gewinnen ? niemals hoff ich doch... die menschheit besiegt NÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :ugly

Naja um ehrlich zu sein, im Vergleich zu Ausserirdischen sind die Menschen ziemliche Noobs.

Schau dir mal an mit was für Problemen wir uns rumschlagen hier auf der Erde dann wirst du merken was ich meine, da sollte es für eine technologisch ähnlich weit entwickelte Rasse, bzw. wenn sie es schaffen bis zu uns zu fliegen ohne daß wir das merken, bzw. es überhaupt schaffen, sind sie auf jeden Fall höher entwickelt, jedenfalls sollte es für sie kein Prob sein uns platt zu machen, da hilft auch der Heimvorteil nicht soooooo viel...

ja trotzdem sind die zahlemäßig weit unterlegen und wie gesagt, ich glaub nich das hier irgendwer wirklich die aliens siegen sehn will. ausnahmen bestätigen natürlich die regel :D

jede partei kamp wird im gleiche szenario gespielt, das sagt mike verdu, nur der blickwinkel ist unterschiedlich, da erst in der mitte des krieges die scrins zuschlagen, haben die scrins nut´r etwa halb so viele kampagnen, nod und gdi spielt bis zur hälfte einzig und allein gegeneinander, die scrins kommen erst in der mitte

also wird man wie früher alle 3 seiten zum sieg führen können, gut damit haben wir das ja geklärt. is halt ingesamt nich ganz sooo motivierend als wenns ne durchgängige story wär, jedenfalls für mich nich. aber ts und ra2 hab ich auch xmal durchgespielt. cnc halt xD

also wird man wie früher alle 3 seiten zum sieg führen können, gut damit haben wir das ja geklärt. is halt ingesamt nich ganz sooo motivierend als wenns ne durchgängige story wär, jedenfalls für mich nich. aber ts und ra2 hab ich auch xmal durchgespielt. cnc halt xD

ja, denk es kommt ziemlich wie früher, allerdings wurde schon länger mal erwähnt das es diesmal ein endgültigeres ende geben sollte, es könnte leider durchaus sein, dass tW der letzte teil des tiberium universums wird :(
doch wenn sichs gut verkauft, dann wirds eh wieder aufleben gelassen, nojo, mal sehn was kommt

Euer SCRIN-Admin will seine Armee schon siegen sehen, daher wird die das auch tun :p

Ok danke Kasi, das wusste ich nicht, passt aber noch zu meiner Version :p

Eine Kampagne muss ja dann auch zur offiziellen erklärt werden, spätestens für´s Addon.

Euer SCRIN-Admin will seine Armee schon siegen sehen, daher wird die das auch tun :p

Ok danke Kasi, das wusste ich nicht, passt aber noch zu meiner Version :p

Eine Kampagne muss ja dann auch zur offiziellen erklärt werden, spätestens für´s Addon.

wird wie immer eh GDI sein :(
:O lame

also auf der GC hieß es noch, dass es kein alternatives ende geben wird und das man, bevor man die scrin kamp spielen kann die der nod wie der gdi gespielt haben muss.

also auf der GC hieß es noch, dass es kein alternatives ende geben wird und das man, bevor man die scrin kamp spielen kann die der nod wie der gdi gespielt haben muss.

ja, so war das

Kasian said:
allerdings wurde schon länger mal erwähnt das es diesmal ein endgültigeres ende geben sollte, es könnte leider

Kasian said:
musst halt erst gdi+nod kampagne durchzocken

Endgültiges Ende kann doch nicht sein da es ein Addon geben wird. Oder kann es sein das dies dann nur ein MP Addon wird? Ich denke eher nicht.

Man wird sich doch sicher ein Hintertürchen offen lassen, um die Story weiterspinnen zu können. Außerdem hat doch Joe Kucan im kürzlich erschienen Interview gesagt (welches die meisten von euch sicher schon kennen), dass mit dem Addon schon eine weitere Aufgabe ansteht. Macht euch deshalb kenen Kopf ;)

EA hat doch extra auch den Namen gewählt um sich weitere Teile offen zu halten (da Tiberian Twilight das Ende gewesen wäre). TW wird garantiert nicht der letzte Teil, hat EA auch mal so gesagt ^^

Die Kampagnen werden so wie in den früheren Teilen gezockt. Also nahezu parallel, wobei natürlich nicht immer die selben Maps gezockt werden, sondern die Einsätze variieren.

kommt bestimmt auch noch ein addon für tw raus^^
aber eigentlich sollte es schon der letzte teil sein-.-
aber na ja ea will halt kohle machen :D
ich freue mich immer über c&c teile mit nod und gdi ;)

Schon, wann hört mal ne Spielereihe bei EA auf???^^

Man denke nur daran das Need for Speed 10 bereits auf dem Markt ist und Teil 11 bereits in der mache. :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly

cya in 30 Jahren bei C&C 12 Das Tiberium schlägt zurück

Back