Fragen zu Tiberium Wars

ey bei gameplayers gibt es tech units was ist das? und tech buildings??

boahh die alien gebäude sehen sehr gut aus, die einheiten ...

edit; oahhh wenn ich die einheiten erstellen dürfte, hättet ihr sowas in der art wie ein schatz

ey bei gameplayers gibt es tech units was ist das? und tech buildings??

boahh die alien gebäude sehen sehr gut aus, die einheiten ...

Link plz

Tech gebäude gabs schon in RA2, ka wies bei generals war, auf jeden gabs dort ölförder-türme und flugplätze, bei öl hast du money bekommen, beim flugplatz gabs ne falschirm-springer-einheit, also da flog ein flugzeug übers zielgebiet und hat halt ne paar leute runterspringen lassen, wess jatzt grad net obs nochwas gibt:?
auf jedenfall musste man einen ing in das gebäude schicken und es war neutral davor

Tech Buildings - Neutrale Gebäude, welche du einnehmen kannst (ähnlich dem Ölturm in Generals) und dir einen zusätzlichen Nutzen bringen, z.B. mehr Ressourcen oder de Möglichkeit bestimmte Units auszubilden (Tech Units).

Edit: Da war wohl einer schneller.

du kannst auch generals als beispiel nehmen^^ wenn du weisst wie man generals schreibt^^ du generals feindlicher :p

Ich nehme Generals nicht als Beispiel, weil ich Generals, wie schon erwähnt nur 30 minuten spielen wollte/konnte :kek und desshalb nicht weiß was es da alles gibt

und wenn du meinen letzten post ließt, weißt du dass ichs schreiben kann -.-

Macht mal Generals nicht so fertig, hatte amwenigstes mal WWCL, NGL support und das ohne wirkliche EA unterstützung. Und wenn sich das wirklich mit TW ändert...oO dann kann sich TFT als strategie-Titel #1 verabschieden ;)

Weiß nicht mehr in welchem Thread es darum ging, aber es wurde ja öfters erzählt, dass alle 3 Kampagnen gleichzeitig spielen und man es alles aus einem anderen Blickwinkel sieht.

Laut Aschante und dem Communityteam Bericht bauen die Kampagnen nun aber doch aufeinanderauf oder spielen zumindest mit einem Zeitversatz. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass die GDI und die Nod-Kampagne aufeinander aufbauen, immerhin kann man sich aussuchen welche man zuerst spielt. Aber die Alienkampagne wird so wahrscheinlich nach den anderen beiden spielen und nicht gleichzeitig... Hm...

es wurd doch gesagt das die aliens erst in der mitte des krieges auftauchen. das würd ja erklären warum sie weniger missionen haben und "zeitversetzt" spielen, weil sie einfach nur später auftauchen. aber ka was jetz stimmt. normal für cnc wäre das man alle 3 seiten zum sieg führen kann

Naja EA spricht von befriedigenden Enden für alle 3 Seiten. Kann also z.B. auch sein, dass man im GDI Ende nen Haufen Gebiete "befreien" konnte, dies in der Alienkampagne dann aber wieder zunichte gemacht wird. Also sozusagen, das alle Seiten nur vorübergehend gesiegt haben.

Naja aber is mir eigentlich auch egal, solange es gut wird.

Laut Aschante:
Die Storys laufen zeitversetzt ab.
GDI -> NOD -> GDI -> NOD -> usw.
Und erst spät kommen die Aliens mit ihrer Story-Line.

Last edited:
GDI -> NOD -> GDI -> NOD -> man fängt z.b. mi der gdi an dann spielt man 4 missonen und dann spielt man mit nod 5 missionen und dann wieder mit der gdi ein paar missonen also dass es sich so abwechselt?

hey gibt es die einheit "primal" wirklcih bei den aliens?

btw wer Scary Movie 3 gesehn hat, weiß warum der Tripod, Tripod heißt bzw woran es "abgeleitet" worden sein könnte:p

Ich hab's net gesehen aber möchte es dennoch wissen :p

Back