Diese Zone Trooper oder so von GDI sind ja riesig, boah GDI hat krasse einheiten, Nod hat wenige einheiten und die sehen komisch aus, was natürlich nichts entscheidet

!
ich bitte dich, der Nod-Ava-Mech, siht ja wohl mal geil aus, die Scwarze Hand auch, aber am geilsten find ich die Gebäude, die sehn viel freakiger und kewler aus als die der GDI
Mammut Panzer 27
• Ist der Mammut Panzer 27 der stärkste einheit von der GDI?
• Gibt es größere Bilder von dem Mammut Panzer 27?
• In welchem Command & Conquer Teil war er dabei?
• Wird der teuer kosten?
um darauf einzugehen:
Wrascheinlich, wobei das doch stark auf den Gegner ankommt, ich denke dass er gegen Gebäude lang nicht die Wirkung eines Juggernaut bringt, außerdem sollte man bedenken, dass noch nicht alle Einheiten bekannt sind, zB: der Shepard könnte Interessant sein, doch als Panzer, ist er bestrimmt die Stärkste Einheit
Da muss ich Moof wiedersprechen, den Mammut Panzer gabs schon in Tiberian Dawn/Tiberiumkonflikt (deutsch)
Allerdings war es dort nicht der mammut 27 (glaub ich)
war aber auch ein Panzer mit zwei Rohren

In Tiberian Sun gabs nur den Mammut MK 2, welcher in riesiger Walker mit vier Beinen (ähnlich dem AT-AT aus Star Wars), dieser war allerdings eine Superwaffe und konnte nur einmal gebaut werden
Mit sicherheit, da der Predator schon 800$ kostet, wird der mammut warscheinlich 1500-2000$ kosten, ist aber noch nicht bekannt
so, fragen geklärt? und wenn du wieder so eine frage hast, dann stell die doch einfach hier, passt rein und ist doch recht aktiv, ich denke nicht das Moof etwas dagegen hat, nur nicht für jede Frage einen neuen Trhead