Frage!!!

Reaction score
0
Hi ihr alle. habe mal eine Frage wegen dem UF-Tunier. was machen wir bei der situation, wenn man keine verbindung zu dem anderen spieler aufbauen kann? Also sprich wenn beide einen router haben. Da is kein Verbindungsaufbau möglich. was machen wir da?Wie wird das spiel gezählt?

mfg Frank

Das ein schwerwiegendes problem in der liga könnnte man es als draw sehen aber in tunier oder auscheidungsspiele naja da habe ich keine ahnung was man da machen könnte.

Ne münze werfen :pp

Da wird man sicher eine Lösung finden. z.B. könnte einder der beiden halt für das Spiel mal ohne Router spielen und kurz eine direkt Verbindung aufbauen, wenn er DSL hat, ist das ja überhaupt kein Problem.

mg du stellst anforderungen. Ich weiß net mal wie man den installiert. wie soll ich da wissen wie das mit einer direktverbindung geht?

Was machen wir da nun für eine regel aus?? Ich habe meine eltern gefragt. Ich kann soll darf da nix rumbasteln!

Dann muss das dein Gegner machen, obwohl es bei DSL nur ein Kabel ist, dass man umstecken muss (dann kann natürlich solange nurnoch 1 PC vom netzwerk ins Internet)

ich glaube dieses thema hat sich geklärt. ich kann neuerdings wieder verbindung zu den spielern aufbauen, zu den das sonst nie ging. westwood is nun mal komisch°!aber geht wieder alles, kommt nur drauf an wie lange

@frank du weisst doch schon so mit router wer einen hat guck dir mal die teilnehrmer an und sind da welche dabei ??
ihr habt doch genug zeit das zu regeln denke ich

Wird schon klappen

Back