• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frage zur Überschrift ändern von einen Thema?

Joined
Apr 2, 2010
Messages
1,233
Points
0
Wenn ich jetzt ein Thema erstelle muss ich ja eine überschrifft anlegen! Man kann aber später jedes slebst geschriebende Thema auch bearbeiten sprich ändern. Wollte jetzt die überschritt von meinen Thema änderen (also den ersten post ) geht aber nicht richtig den "draußen" steht immer noch die alte überschrifft nur im Beitrag steht dann die veränderte Überschrift!

Wie kann ich die Überschrift ändern das sie auch "draussen" zu sehen ist?

Mit Überschrift meine ich den Titel :)
 
Themenüberschriften können nur von Moderatoren oder Administratoren nachträglich bearbeiten werden.

Falls da etwas angepasst werden soll bitte den im Forum zuständigen Moderator anschreiben, dieser wird dann die Änderung vornehmen.
 
Back
Top Bottom