FPS Einbruch

Joined
Mar 16, 2012
Messages
9
Points
0
Hallo,

habe leider keinen thread gefunden wo zu diesem prob was steht,

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :-)

ich benutze also browser google chrome und firefox je nach lust und laune ;-)

jetzt habe ich seid heute das prob das für mich C&C Alliances komplett unspielbar geworden ist.

ich habe unten links im fenster nur 0-4 fps stehen... O_o

könnt euch sicher vorstellen wie das ruckelt.

Habt ihr eine idee was ich machen kann?

Vorher lief alles relativ ruckelfrei, außer ab und zu mal nen kleiner ruckler aber nun ist das echt zu krass geworden.


also hilfe ^^

lg Brocken
 
Bei Chrome ist es bekannt, dass er seit dem letzten Hotfix nicht mehr korrekt funktioniert. Hast du im Firefox das Problem auch? Dort läufts bei mir noch einigermaßen, mit ca. 10 FPS. Am besten geht bei mir IE9, vielleicht probierst du es mit dem einmal.
 
ich wechsel immer mal zwischen allen 3en... naja.. als ich chrome installiert habe war plötzlich firefox wieder schnell.
ich lösche auch gerne mal den cache so das er das game nochmal komplett neu laden muss. Dann klappts auch wieder ein paar tage.
MFG
 
Die haben bei Chrome einen Bug. Wie auch immer, wird die WebGL sofort aktiviert. Ich habe das Problem nämlich auch. Unter chrome://flags kannst du einstellen ob WebGL aktiv ist oder nicht. Aber das Game ignoriert es und schaltet es trotzdem zu. Das kannst du testen, in dem du den Flag "FPS-Zähler" aktivierst. Der wird dann angezeigt sobald die Hardware ins Spiel kommt. Und da haste dann deinen Performance Verlust. Chrome hatte seit der Version 18 einen Upade der HW Beschleunigung und der WebGL bekommen. Dadurch läuft das Game grad überhaupt nicht mehr gut. Hier ist die Frage, wer ist schuld Google oder doch Phenomic?

Im FF läuft es derzeit Flüssiger als davor.
 
Seit Chrome Version 18 ist es auf etlichen Rechnern unspielbar, da Chrome mit v18 etwas daran geändert hat, wie Hardware direkt angesprochen werden kann.

Versuchs mal mit dem Firefox, der läuft am flüssigsten.
 
Habe alle Browser auf verschiedenen Platformen getestet, am besten läufts auf win7 64 bit mit Firefox + einer recht schnellen cpu ;)... Habe 60-70 FPS ohne WEBGL mit komme ich auf ca. 120+ Mit vollen Efekten.

Hardware:
I7 2700k oc
GTX570 oc
8gb ddr3
win7 ultimate 64bit
 
Last edited:
Das spiel hat einige böse Leaks, die nach einiger Zeit die performance drücken.

Helfen tut da oft cache leeren und Browser/Game neu starten.

Die benötige Leistung für dieses game sollte eigentlich nem pentium 3 entsprechen... die Technik ist halt noch nicht wirklich ausgereift :z
 
Ja ich finde auch sowas sollte mit jedem X-Beliebigen Rechner laufen, sieht nicht Anspruchsvoller als ein C&C Tiberiumkonflikt aus.
 
Tut es nur leider nicht.
Mit Opera gehen zum Glück nur die FPS und der Browser während eines Angriffs in die Knie...beim IE (aktueller 9) bleibt der ganze Rechner hängen.
 
Das ganze ist stark für Firefox optimiert.
Opera wird offiziell gar nicht unterstützt glaub ich. ( IE und Opera nutzer lol :P )
 
Back
Top Bottom