forumspiel: unendliche geschichte

... sich mit BarrY White zu treffen und mit ihm seinen größten hit zu schmachten"StaYing Power"...

...aber auch Traxx persöhnlichstes Geheimnis konnten sie erfahren, nämlich dass er...

btw. ich finds doof das ich immer nach jedem post poste, dabei warte ich schon einige stunden. hier sollten sich mal mehr beteiligen

...vor hatte einen sexuellen anschlag auf eine berühmte person zu verüben....

total auf böse buben steht,und so kam es das traxx der sie überhaupt nicht ausstehen kann....

... könig der maschinen zu krönen und seine böse machenschaften an seinem comp weiterzuführen um ...

allen zu zeigen, dass er weit und breit die größte potenz besitzt. doch in dieser hinsicht hat er seine rechnung nicht mit...

Last edited:
...Peaceman ( :D ) gemacht,der nämlich in dieser Hinsicht einiges zu bieten hat...

...also beschloss traxx, peaceman um die ecke zu bringen. als dieser grad genüsslich am wasserlassen war, kam traxx von hinten um ihm...

...mit einem Vorschlaghammer den Schädel zu zertrümmern,doch er war so schwach und ließ ihn beim Ausholen fallen und...

...drehte sich ruckartig um, sodass die ganze luller auf traxx hose ging. dieser konnte vor schmerz und zorn nicht anders als...

....den hammer zu nehmen und ihn genau inmitten peacemans gesicht zu schleudern sodass...

Last edited:
...er einen Schädelbasisbruch erlitt und kopfüber ins Klo stürzte. Da war es Peaceman und seine Potenz geschehen, Traxx betätigte die Klospülung und watschelte mit seinen platten Pinguinfüßen stolz aus dem Haus und...

...und mit dem Schädel gegen eine fette, vollbärtige Frau knallte. Keiner konnte ahnen, dass es niemand anderes war als...

Back