Forum

Reaction score
0
Hallo,

Habe gehört man kann hier Werbung für sein Forum oder anderes machen. Also ich würde mcih freuen wenn User in mein forum kommen würden. Natürlich will ihc keine von hier weg treiebn also 2 Foren sind auch gut. Meine Seite heißt :

www.forum24.de.hm

also ruhig mal draug gucken und anmelden es lohnt sich .

sorry uninterressant ~_~ wenig user und sauviele unterforen

eh hallo erstmal habe ich das Forum seit HEUTE und dafür ist es schon gut finde ich . Seit 2 Stunden. also das war pberföüssig dein Beitrag.

findest du es nicht selbst etwas übertrieben hier allen dein forum "aufzudrängen"? man kann ja werbung machen, aber nicht immer gleich mit sonen zusatz kommentaren wie "ach bitte regestriert euch doch" oder "2 foren sind doch nicht schlecht", wenn jemand interesse hat, wird sich auch schon anmelden.

Ich dreng es kein auf ich sag ja bloß is normal Werbung fertig.

Nochmal zum mitmeißeln Oidtankx:

Werbung ist hier nur eingeschränkt gestattet!
Halte dich bitte daran, ansonsten wird das als Verstoß gegen die Board-Regeln gewertet.
Und keine weitere Diskussion darüber, thx.

Gruß Robi

sry, aber die werbung in deiner sig reicht dafür schoo zu genüge aus...

hätteste einen thread aufgemacht in dem du ma alle begrüßt und dann son schlussatz: "achja, ich hab auh ein eigenes forum, wenna bock habt schaut doch einfahc mal vorbei ^^" oder sowas hät keiner was gesagt du Oo

edit: btw du musst deine board-regeln GRÜNDLICH überarbeiten...

das naheliegenste is das hier:

"3. Keine Beleidigungen gegenüber den Mods oder Admins. "

aber user darf man beleidigen ? *g*

Last edited:
Auf deiner seite gibt es ein extra cheat unterforum, glaubst du da will sich wer regestrieren? Mir wird schlecht wenn ich das sehe.

Go away!

hey ich bin mod im agfa forum -_- damit zählt das schonmal als beleidigung eines mods.
und außerdem sind meine beiträge nie überflüssig, dem normalen kleingeist mag die genialität aufgrund der penetranten und offenkundigen sinnlosigkeit aus den Augen geraten aber ich garantiere dafür dass sich hinter jedem beitrag eine ungeahnte genialität jenseits eures ereignishorizonts erstreckt.

da die hp cheats und links zu cheats un trainern aufweist,verstehe ich nicht,wie ihr diesen user als mods überhaupt noch im uf zulasst, und seine werbung bringt er mittlerweile überall...:nono
leute die mit verweisen auf cheatquellen noch im uf bleiben dürfen ? is das euer ernst @ mods?

Jörg ich habs schon korigiert. Was sagst denn zu meiner Seite bisher aber ehrlich.

Back