Forum Warnung

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
57
lololololol, hab gerade ne tolle Mail bekommen, von 'unknowidentifiern@t-online.de'

Der Mail nach wird das Forum überwacht und ist Umschlagplatz für illegale Downloads:ugly

Aber lest selbst, und vll hat ja von euch auch schon einmal jemand so ne mail bekommen und vll auch jemand anderes mit tonline Mailaccount hier, hat das auch jemand bekommen?

Sehr geehrter Herr Geibig,

t-online ist massiv aufgefallen, dass Sie sehr viel Zeit im Forum
verbringen.

Das von Ihnen besuchte Forum ist als äußerst unsicher bekannt und
Umschlagplatz für illegale Downloads.

Wir müssen Sie aus rechtlichen Gründen darauf hinweisen, dass das Forum
überwacht wird.
Die Besucher des Forums werden zudem registriert.

Oder hat hier jemand einen tonline-account gemacht und will mich verarschen :kek^^

Verdammt, wir sind aufgeflogen. Stef fakel die Server ab, ich starte schonmal den Wagen!

schnell
packt die drogen weg
festplatten in die mikrowelle :o
ich steig bei kane ein :D

Hab den Server eben aus dem Fenster geschmissen.

Aber er hängt noch am Kabel!

Kacke was machen wir denn jetzt!? Naja ich werd mal meinen Account löschen, aber ihr seid registriert, da kann man nichts mehr machen :(

Ich sagte doch abfackeln....wenn du kein Benzin hast kömma ja was aus dem Auto pumpen....grml!

oder wir spamen jetzt dermaßen, dass der prozessor überhitzt und der server in flammen aufgeht :D

Das geht nicht, der stef hat den Spam3000, der geht nie putt....

Neeeeiin, nehmt mich mit

Naja wenn du noch auf anderen Foren bist, können wir ja beruhigt sein :p In der Mail wird nix von UF gesagt :p

Genau das ist der Punkt der mich stutzig macht, ausgenommen natürlich dieser sehr seriösen Adresse^^
naja, cncforen wird wohl auch nicht gerade das sein, allerdings bin ich eh nur im UF häufig, also schließ ich das mal aus, ich bin immer noch der Meinung es wäre einer aus dem UF :kek

Aber grundsätzlich mal, was interessiert sich die Tonline für sowas, höchstens irgend sone staatsorganisation, gsg9:o also fazit ->lächerlich :nono

Wenn Kasian erschossen aufgefunden wird, sind wir wenigstens vorgewarnt.

Zum Glück konnt ich mit der Minigun das Kabel durchschießen jetzt isser Server putt.

Verdammt!! Wer hat den nur für 10€ getankt? :D

Hab den Server eben aus dem Fenster geschmissen.

Aber er hängt noch am Kabel!

Kacke was machen wir denn jetzt!? Naja ich werd mal meinen Account löschen, aber ihr seid registriert, da kann man nichts mehr machen :(

Den Server zu demolieren ist ja schön und gut aber was ist mit Zeugen? Schließlich wissen alle Benutzer Bescheid! :D

Das ist echt ne geile mail :D:D ^^

habe letzens ne fake mail von 1&1 und ebay bekommen vonwegen rechnung bezhalen bei ebay (100€) und 1&1 meinte, dass ich ein busstrafe bezahlen muss, weil ich meine rechnungen nicht bezahlt habe (1.000€) :D

Back