• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

forum update

Joined
Jun 25, 2009
Messages
23,125
Points
0
kann der meister mal etwas dazu erzählen, in noobish:?

und was ist mit dem replay parser?

youtube vids ebenso wie ich grad sah
 
Last edited:
Das Update ging hin zur nächsten Generation der UF Webserverstruktur. Siehe dieses Thema: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=103323

Es sind dabei noch nicht alle alten Features wieder aktiviert. Diese werden noch folgen. Wichtig war zuerst einmal, dass die Grundfunktionen des Forums wieder stehen. :)
 
oh den hab ich wohl übersehen, trotzdem schonmal danke für die antwort :)
 
Uf ist mit google chrome aktuell immer noch nicht zu erreichen..
 
Jetzt gehts nachdem ich auf den AKtualisieren Knopp gedrückt hab top.gif
 
wollt schon vorschlagen das du ma den cache leerst, aber :z hat der "browser" sowat?
 
wieso werden meine bilder jetzt nicht mehr direkt angezeigt ,sondern nur als Anhang??
 
Is wohl noch nicht integriert. BTW united forum Links sind noch leer
 
Was für Fehler sind denn inzwischen bekannt, bzw stehen noch auf der ToDo Liste?

Bei FF4 funzt die Suche nicht wirklich.
Bei Abonnierten Themen klicke ich ja normalerweise auf den Pfeil, durch den ich zum zuletzt gelesenen Beitrag. ich werde dann aber zum ersten Beitrag des Themas geleitet, mit Glück kommt dann 2 sekunden später der zuletzt gelesene Beitrag.

Allerdings weiß ich, dass FF4 allgemein tierisch rumkackt. Daher frage ich mich, liegt es an dem laufenden Update, oder am FuckerFox?!
 
Ich hab das selbe Problem mit FireFox 3.17 (hatte ich vorgestern nicht). Ich werd auch zum 1. Beitrag geleitet, und dann von dort 5 Sekunden später zu letzten Seite, aber auch nur zum ersten Post der letzten Seite, auch wenn der schon alt is...

Bisher der mit Abstand unangenehmste Bug...
 
Suche spinnt ja aber das liegt wohl eher an der Umstellung

Abonnierte Themen funktionieren Einwandfrei
 
Die ToDo Liste ist noch lang.
Sphinx ist noch nicht aktiv/installiert (also die Suche).
Dann gibt es noch kleinere Probleme zwischen vBSeo und nginx. Die rewrite Regeln, die auf der offiziellen Seo Seite für nginx angegeben sind führen teilweise zu einem 505 Fehler. Da müssen eigene, verbesserte Regeln her.


Es wird an allem gearbeitet, wir bitten um etwas Gedult.
 
Komisch, jetz gerade hats funktioniert...
Wir haben das nur angemerkt, weil wir nicht wussten ob der Fehler bekannt ist. Niemand meckert rum, ihr werdet das schon machen... ^^
 
Sorry 4 Doppelpost:
Gestern Abend hätt ich angeblich noch eine PM kriegen sollen. Die kam auch nicht an, aber der Absender will sie im Postausgasng haben...
 
Wann kann man denn wieder mit nem aktiviertem Mumble rechnen ?
 
wieso zeigt es bei einem mehrseitigen thread seit dem update immer erst die erste seite an bevor es nach einer kurzen pause auf die seite springt, wo sich der erste ungelesene Beitrag befindet?!

Nichts wovon die Welt untergehen würde aber nervig isses schon ein bisschen und auf so ein "Update" kann ich getrost verzichten...

achja tritt auf unter FF3.neusteversionhalt
 
Ich find das auch übelst nervig. Zumal dann noch net mal der neueste Beitrag angezeigt wird, sondern nur auf die entsprechende Thread Seite gesprungen wird.
 
Back
Top Bottom