forum update

Ich glaube nicht, dass bei CnCSaga mit irgendwelchen "gay" Avataren rumlaufen. Zudem, CnCSaga erlaubt eine Avatargröße von 120x120.
Ehrlich gesagt finde ich es eine Frecheit, CnCSaga in einem anderen Forum in irgendeiner Form anzugreifen!

Ok sorry , CnCsaga ist sogar besser mit 120x120 und gr.org auch >.< epic
 
Ich habe gerade das fehlende Debian-Paket "php5-gd" hinzugefügt, es sollte nun wie gewohnt wieder funktionieren.
 
test...

€dit: Geht nicht... :(
 

Attachments

  • test.JPG
    test.JPG
    49.9 KB · Views: 9
Boah war grad schon auf der Suche warum der Image-Resizer nicht funktionieren könnte. Na gut Problem erledigt, aber nu isser beleidigt abgezogen.
 
@Phil
Bei mir wird eine Miniaturansicht angezeigt. Was genau geht denn nicht?
 
Dann müsstest du sehen, dass sie bei mir nicht angezeigt wird...
 

Attachments

  • osbes.JPG
    osbes.JPG
    46.3 KB · Views: 13
also ich sehs hier auch und nun schon zum 2. mal. leere mal dein cache
 
Bringt nix...
 
das gibts doch garnicht. und ausloggen und neu anmelden? schon ma spasseshalber anderen browser probiert?
 
Ab- und anmelden bringt auch nix. Ich seh keine Anhänge, keine Bilder in Alben, usw...
Mit Internet-Explorer gehts, aber den mag ich nicht...
1145561120.gif
 
Muss dann wohl ein lokales Problem bei dir sein :O. Im Benutzerkontrollzentrum unter "Einstellungen" nen Haken bei "Grafiken anzeigen", "Signaturen anzeigen" und "Avatare anzeigen" drin?

Wenn ja: Tritt das auch in anderen Foren auf? Irgendwelche Sicherheitseinstellungen oder Adblock etc. an?


@Anno: Mach dir nix drauß, über das UF ziehen manche User in bestimmten anderen Foren auch her, aber da muss man halt drüber stehen... ^^

@Bigbang: DIe Avatare im UF waren schon immer 100x100, guten Morgen. Früher wurden sie nur automatisch auf 100x100 runterskaliert, diese Funktion ist anscheinend gerade deaktiviert.
 
der Resizer dürfte Scriptsprache sein, haste vielleicht im Fuchs n Blocker scharf geschaltet :?
 
Verdammte Scheiße! Es liegt an Adblock Plus, aber ich kann mich nicht erinnern irgendwas vom UF geblockt zu haben...

Danke für eure Bemühungen, ich schmeiß nachher paar Kekse in die Runde...
 
Behalt mal deine Cookies, sonst kannste dich dann wieder nicht einloggen :troll:
 
Anderes Problem:
Ich wollt grad ein Bild (.png) hochladen, aber das scheint aufgrund der Größe nicht zu funktionieren. 768*499 Pixel, 904 KB...
Laut Userlevel müssten mir 60 MB Speicherplatz zustehen, es sind aber nur 16,82 MB belegt...
 
Dateityp Max. Dateigröße Max. Breite Max. Höhe
bmp 1,00 MB - -
cnc3replay 1,00 MB - -
cnc4replay 3,00 MB - -
doc 1,00 MB - -
gif 1,00 MB - -
jpeg 1,00 MB - -
jpg 1,00 MB - -
kwreplay 1,00 MB - -
pdf 1,00 MB - -
pmv 1,00 MB - -
png 1,00 MB - -
psd 1,00 MB - -
ra3replay 1,00 MB - -
rar 4,00 MB - -
rec 1,00 MB - -
rep 1,00 MB - -
sc2replay 1,00 MB - -
txt 1,00 MB - -
w3g 1,00 MB - -
xlsx 1,00 MB - -
zip 4,00 MB - -

Das heißt keiner kann einfach mal so 20MB Dateien hochladen, auch wenn er noch 40MB Speicher frei hat ^^. Theoretisch müsstest du 900kb pngs hochladen können. kannst ja mal probieren die Datei auf 800kb zu verkleinern und gucken obs dann geht.
 
Verdammte Scheiße! Es liegt an Adblock Plus, aber ich kann mich nicht erinnern irgendwas vom UF geblockt zu haben...
Kommt davon wenn man die vorgefertigten Listen verwendet, deswegen will ich euch das ja abgewöhnen^^
 
Das heißt keiner kann einfach mal so 20MB Dateien hochladen, auch wenn er noch 40MB Speicher frei hat ^^. Theoretisch müsstest du 900kb pngs hochladen können. kannst ja mal probieren die Datei auf 800kb zu verkleinern und gucken obs dann geht.

Geht auch nicht. Komisch is, dass es vor max. 3 Tagen ging, aber ich habs wieder gelöscht, weils eh nicht angezeigt wurde...
 
Welcher Fehler wird denn genau ausgegeben? Wie groß ist die Datei laut "Eigentschaften"?
 
Ich wollt grad ein Bild (.png) hochladen, aber das scheint aufgrund der Größe nicht zu funktionieren. 768*499 Pixel, 904 KB...

Evtl kannst du damit was anfangen:

fehlercode.png

Der Lade-Balken ging immer bis geschätzte 75%...
 
Back
Top Bottom