• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

forum update

Fehler ist bekannt und sicher nicht gewollt, also bitte nicht gleich den Upgradeprozess flamen :p Alles auf den neuesten Stand zu halten ist eben notwendig.
 
Beim letzten Update hat auch nicht alles sofort funktioniert und nun ist es doch alles schon vergessen. Alles wird gut ;)
 
Außerdem werden neue Beiträge nicht mehr als "neu" gekennzeichnet. Ich achte dabei eigentlich immer auf dieses kleine orange Symbol (standard-theme).
 
Also du bist bei mir grade Orange
post_new.png
 
Die Symbole sind mir noch garnicht aufgefallen... haut bei mir teilweise hin...
 
Dann gibt es noch kleinere Probleme zwischen vBSeo und nginx. Die rewrite Regeln, die auf der offiziellen Seo Seite für nginx angegeben sind führen teilweise zu einem 505 Fehler. Da müssen eigene, verbesserte Regeln her.

Dieser Fehler wurde heute gefixt. Dies bedeutet, dass folgende Auswirkungen somit nichtmehr auftreten (sollten):

wieso zeigt es bei einem mehrseitigen thread seit dem update immer erst die erste seite an bevor es nach einer kurzen pause auf die seite springt, wo sich der erste ungelesene Beitrag befindet?!

Ich find das auch übelst nervig. Zumal dann noch net mal der neueste Beitrag angezeigt wird, sondern nur auf die entsprechende Thread Seite gesprungen wird.

Außerdem werden neue Beiträge nicht mehr als "neu" gekennzeichnet. Ich achte dabei eigentlich immer auf dieses kleine orange Symbol (standard-theme).


:)
 
Hervorragend!
 
HAHAH die avatare auf 100x100 zu beschränken ist eindeutig beschränkt , macht das wieder weg pls

LOL
Die maximalen Dimensionen für diesen Dateityp sind 100 x 100 Pixel. Da die Größe nicht geändert werden konnte, musst du dies manuell durchführen und die Grafik erneut hochladen. Deine Datei hat die Größe 433 x 433 Pixel

und ROFL

Ist ja wie bei CnCsaga wo sie mit gay avis rumlaufen -.- , selbst gr.org ist bei denn avis besser -.-
 
Die 100x100 Pixel Einstellung hat das UF seit geschätzten 7? Jahren. Denke nicht das wir da in naher Zukunft irgendetwas ändern werden.
 
Die 100x100 Pixel Einstellung hat das UF seit geschätzten 7? Jahren. Denke nicht das wir da in naher Zukunft irgendetwas ändern werden.

Alter meine ganzen alten avis gehen nicht mehr weil die scheiße rum zickt es sei zu groß wieso hat es vor dem upgrade geklappt ?
 
Mensch Laco stell dich nicht so an, früher wurden die Avas auch nur in 100*100 angezeigt.
Lad dir deinen Ava runter, mach ihn mit Paint auf, ändere die Größe und lad ihn wieder hoch!
Dazu bin nichtmal ich zu blöd...
 
Bitte einen gepflegteren Umgangston angewöhnen.

Geraten an Hand der Fehlermeldung wurden sie einfach verkleinert auf 100x100, was momentan aus noch nicht bekannten Gründen wohl nicht funktioniert.
 
99x99 dann gehts meistens wenns rumzickt
 
Ich denke mal er meint das er große Bilder nimmt und diese dann vom board automatisch verkleinert wird. Dürfte doch ein ähnliches Problem sein, wie wenn man zur Zeit Bilder in Posts hochläd. Die Funktion wird sicher noch aktiviert, wenn sie funktionsfähig ist. Bis dahin, mach es wie jeder andere auch, nimm ein Bildbearbeitungsprogramm und skaliere auf 100x100.
 
Bitte einen gepflegteren Umgangston angewöhnen.

Geraten an Hand der Fehlermeldung wurden sie einfach verkleinert auf 100x100, was momentan aus noch nicht bekannten Gründen wohl nicht funktioniert.

ganz klar und kurz ..... NEIN
 
Ist ja wie bei CnCsaga wo sie mit gay avis rumlaufen -.- , selbst gr.org ist bei denn avis besser -.-
Ich glaube nicht, dass bei CnCSaga mit irgendwelchen "gay" Avataren rumlaufen. Zudem, CnCSaga erlaubt eine Avatargröße von 120x120.
Ehrlich gesagt finde ich es eine Frecheit, CnCSaga in einem anderen Forum in irgendeiner Form anzugreifen!
 
Back
Top Bottom