forum update

Jun 25, 2009
23,125
0
0
FFO
kann der meister mal etwas dazu erzählen, in noobish:?

und was ist mit dem replay parser?

youtube vids ebenso wie ich grad sah
 
Last edited:
May 5, 2007
15,523
62
315
32
Neumünster
Was für Fehler sind denn inzwischen bekannt, bzw stehen noch auf der ToDo Liste?

Bei FF4 funzt die Suche nicht wirklich.
Bei Abonnierten Themen klicke ich ja normalerweise auf den Pfeil, durch den ich zum zuletzt gelesenen Beitrag. ich werde dann aber zum ersten Beitrag des Themas geleitet, mit Glück kommt dann 2 sekunden später der zuletzt gelesene Beitrag.

Allerdings weiß ich, dass FF4 allgemein tierisch rumkackt. Daher frage ich mich, liegt es an dem laufenden Update, oder am FuckerFox?!
 

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Jan 6, 2009
33,319
174
390
Bayern
Lieblings C&C



Ich hab das selbe Problem mit FireFox 3.17 (hatte ich vorgestern nicht). Ich werd auch zum 1. Beitrag geleitet, und dann von dort 5 Sekunden später zu letzten Seite, aber auch nur zum ersten Post der letzten Seite, auch wenn der schon alt is...

Bisher der mit Abstand unangenehmste Bug...
 

Mooff

Ex-Admin
Aug 2, 2002
25,427
0
0
Mooff VI
Die ToDo Liste ist noch lang.
Sphinx ist noch nicht aktiv/installiert (also die Suche).
Dann gibt es noch kleinere Probleme zwischen vBSeo und nginx. Die rewrite Regeln, die auf der offiziellen Seo Seite für nginx angegeben sind führen teilweise zu einem 505 Fehler. Da müssen eigene, verbesserte Regeln her.


Es wird an allem gearbeitet, wir bitten um etwas Gedult.
 

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Jan 6, 2009
33,319
174
390
Bayern
Lieblings C&C



Komisch, jetz gerade hats funktioniert...
Wir haben das nur angemerkt, weil wir nicht wussten ob der Fehler bekannt ist. Niemand meckert rum, ihr werdet das schon machen... ^^
 

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Jan 6, 2009
33,319
174
390
Bayern
Lieblings C&C



Sorry 4 Doppelpost:
Gestern Abend hätt ich angeblich noch eine PM kriegen sollen. Die kam auch nicht an, aber der Absender will sie im Postausgasng haben...
 

Blade

Moderator
Jan 1, 2003
7,237
9
305
33
Shutter Island
Lieblings C&C



wieso zeigt es bei einem mehrseitigen thread seit dem update immer erst die erste seite an bevor es nach einer kurzen pause auf die seite springt, wo sich der erste ungelesene Beitrag befindet?!

Nichts wovon die Welt untergehen würde aber nervig isses schon ein bisschen und auf so ein "Update" kann ich getrost verzichten...

achja tritt auf unter FF3.neusteversionhalt
 
Aug 19, 2007
9,714
1
270
37
Berlin
Lieblings C&C



Ich find das auch übelst nervig. Zumal dann noch net mal der neueste Beitrag angezeigt wird, sondern nur auf die entsprechende Thread Seite gesprungen wird.