Forschung

Hmmm... ich spiele gerade mit dem gedanken meine Off-Preds gegen Paladine zu tauschen.
Lohnt sich das oder nehmen die sich ned soviel ?

Die Preds haben ja immerhin noch den vorteil das sie inf beim drüberfahren ja auch ganz gut platt machen, im warsten sinne.
 
Beide haben so ihre Vorteile, deswegen habe ich auch beide im Fuhrpark. Ich fange mit einem Predator an, später kommt ein Paladin hinzu und im Endausbau habe ich von beiden je zwei. Einen Paladin nehme ich auch gern zum weg locken, oder auch zum her locken der Anti-Air Einheiten. Je nachdem ob ich sie abschießen will/kann, oder ob sie nur kurz aus dem Weg sollen.
 
So, ich habe nun endlich wieder genug Forschungspunkte für ein großes Projekt in Closed Beta1:

Zur Wahl stehen:

5. Basis
Mammut-Panzer
Watchtower
Sniper-Team (offense)
Zone-Trooper (defense)

Gut, Sniper-Team und Zone Trooper will ich mir nicht holen, das lohnt ja kaum.
Fragt sich nun Defense mit Watchtower aufbessern, Mammuts für die Offensive oder doch direkt auf Basis Nr. 5 gehen.

Ansonsten würde sich noch anbieten auf die Kodiak zu sparen, die fehlt mir ebenso noch wie die SAM-Site.

Könnt ihr mir etwas empfehlen. Also Gegner habe ich derzeit eh keine in Sicht, weshalb mir der Watchtower derzeit nicht so wichtig erscheint.
Ansonsten Mammuts in der Offensive klingt verlockend, sollen aber sehr teuer im upgraden sein und ich frage mich was dafür rausschmeißen aus der Army?
Die Preds raus? Oder die Pittbulls?
Meine Armee bestehen meist aus ca. 3 Preds, ca. 3 Pittbulls, ca. 3 Guards je 4 Firehawks und teilweise 1-2 Orcas und/oder Juggernauts. In manch einer Armee findet sich auch ein Kommando.
 
Kommt doch echt auf deine Bedürfnisse an und wie du beim Raiden klarkommst. Wenn du da ne harte Zeit gegen einen bestimmten Einheitentyp hast empfiehlt es sich nen besseren Konter dagegen zu erforschen und den alten Konter zu ergänzen/ersetzen. Ansonsten 5. Basis :p
 
Ok, erstmal 5. Basis geholt. War zwar mit das Teuerste und nun kann ich erstmal sehr lange nix weiter erforschen, aber das macht am meisten Sinn.
 
Das einzige was a bissl dauert ist der Mammoth, den Rest hast Ruckzuck wieder zusammen. Ich hab mir just4fun mal die Sniper geholt. Watchtower brauch ich net da meine Defs überall soweit stehen und ich eh die Titanum und die SAM habe. Zone Troopers werd ich evtl. auch noch nachholen für die Defence. Den Mammoth werd ich mir nicht holen ebenso wie den Buster da ich Hawks habe und Preds in meiner Main. Die verkauf ich sicherlich nicht mehr. Und für meine Zweitbasen nehm ich lieber die Juggis, den Commando und die Sniper.

6. Basis werde ich ebenfalls nicht holen da mir meine 5 völlig ausreichen.
 
Predator sind defensiv der hit weil eben viele auf die Infanterie verzichten und selbst wenn dafür gibts ja MG Stellungen.
 
Also ich bin überzeugter Mammut spieler und habe kein pred! :)

Ps.: Verkaufen lohnt sich immer, da ja nur 10% Verlust hast und das ja extrem wenig.
 
Back
Top Bottom