Forschung

Die Paladine können schon ganz gut was wegsetcken, aber außer gegen Fahrzeuge taugen die halt wirklich garnichts.
 
Im Vorbeiflug beschädigen sie die Tank-Turrets auch gut
 
Schmeißt ihr eigentlich irgendwas aus eurer bisherigen Armee raus, sobald ihr die Offense-Predator habt oder nehmt ihr einfach nur pro CC-Level Upgrade nen Predator dazu?
 
Schwer zu sagen. Rausgeschmissen wird erst beim Orca denk ich.
In Welt 1 gabs ja pro CC-Upgrade 10 Punkte, jetzt muss man schon besser damit umgehen. Bis Air-Only(wenn nicht zugepatcht wird) bau ich langfristig auf 4 Guards, 5/pitts und der Rest Preds(mehr als 3 braucht ich vorher auch nicht)
 
Die CC-Upgrades jetzt geben auch noch 10 Punkte. Das war nur am Anfang 5 Punkte und wird irgendwann später wieder 5 Punkte sein.
 
Hab jetzt die Hawks. :)
Sie bringen schon ordentlich was, konnte sie auch instantan auf level 9 ziehen. Hab einen lvl 11 Pitbull verkauft und mir dafür nen zweiten 9er Hawk geholt.
Dank ihnen hab ich die letzten Camps und Outposts alle in einem Run down bekommen.
 
Schade, jetzt würde ich gerne deine Reps sehen können um zu wissen wieviele dieser lowlevel Hawks ich für was brauche. :(

Hab mir jetzt 3 lvl10 Hawks reingestellt, mal gucken ob brauchbare Camps in der Nähe sind.


Edit: Tests zuende -> Hawks immernoch super.
lvl15 Bauhof braucht ca. 4 Hawks auf lvl10/11

Meine Armee besteht jetzt aus
5 Hawks 11 11 10 10 10
4 Guards 11 11 11 11
1 Bull 12
 
Weil ich nun endlich auch Zugang zu lvl 11-15 Outposts habe und diese mit Fahrzeugen ausgestattet sind, habe ich mich entschieden zuerst den Predator zu erforschen.

Meine Armee besteht jetzt aus:
3 Guardian 11 11 11
3 Pittbull 11 11 11
2 Predator 11 10
 
Meine Armee besteht aus:
4 Pittbulls
3 Guardians

Alles jetzt auf Stufe 11.
 
Hab dagegen 5 Pitts & 2 Guards Lvl 11.
Mehr als 2 Guards hat es bei 11er Camps noch net gebraucht und 5 Pitts erhöhen die Chance im 1.Lauf das Camp zu bekommen, auch wenn das CY mal etwas verbaut ist.
 
Ja, aber sobald du Outposts Level 12 oder höher hast, stehen da gerne mal 3 dieser Affen herum und greifen deine Fahrzeuge an.
Da reichen 2 Guardians nicht.

Für mich ist forschungsmäßig jetzt die Frage, Predator holen für die Offensive oder auf Firehawks sparen.
 
Ja, ich tendiere gerade auch eher zu den Hawks als den Preds.

Werde also noch weiter sparen müssen. Die Credits hab ich zusammen, Forschungspunkte fehlen noch.
 
Ich spar lieber auf Hawks, denke morgen ist es soweit.
Dann wird meine Armee so aussehen.....

4 Hawks
4 Gardians
2 Pits

dann werde ich schauen, das als nächstes 2 Paladine angeschafft werden.
Das muss ich testen.
 
Ich habe bisher für die Offense Pitbulls, Preds, Missile Squads und Firehawks geforscht; für die Def Preds, Missile Squads, Guardian Cannon und Anti-Tank Barrier; außerdem noch die Ion Cannon. Jetzt habe ich 7,5mio FP und wollte als nächstes wieder was für die Off forschen oder den Falcon Support. Bei der Off überlege ich zwischen Commando und Orca, wozu würdet ihr mir raten? Meine Armee besteht momentan aus 2 Rifle, 2 Missile, 2 Preds, 2 Firehawks, 2 Pitbulls und 4 Guardians.
 
Ich denke, dass der Orca sinnvoller wäre, da es mit ihm erheblich einfacher wird Defs auszuhebeln.
 
Orca

Commando kackt ab gegen jegliche Infteile und der hat in nem PvP momentan null Chance gegen die MG-Nester. Diese machen aber die Orcas schön platt. Commando würde ich mir wenn überhaupt zu einem späteren Zeitpunkt holen.
 
Du hast schon so ne Menge an Clearern, ich würde an deiner Steller erstmal weder Commando noch Orca holen.

Orca erst wenn pvp wirklich akkut wird, finde jetzt nicht das er gegen die Forgotton so viel bringt.

Ich selber warte bis ich die dritte Basis werfen kann (ca. ne Woche noch, vielleicht früher, je nachdem wann ich endlich wieder Outposts raiden kann ^^).
 
Also ich finde, dass der Orca auch im PvE ordentlich rockt. Haut gut die Affen und Missile Squads weg, wordurch dann FH und Pitbull besser durchkommen.
 
Back
Top Bottom