Forschung, Angriffs-Hilfe

Reaction score
0
Hm, bin zurzeit etwas ratlos^^

Ich hab jetzt für meine Verhältnisse viele Credits und Forschungspunkte gesammelt, sodass ich jetzt 2 Sachen forschen könnte, aber ich habe keine Ahnung, was ich jetzt genau forschen soll. Lieber in Angriff oder in Verteidigung?

Außerdem würde ich jetzt gerne mal vermehrt Vorposten raiden. Kann mir da irgendjemand helfen?

Mein Angriff zurzeit:

Uploaded with ImageShack.us

Meine Def zurzeit:

Uploaded with ImageShack.us]

Und ein feindlicher Vorposten:

Uploaded with ImageShack.us

Kein Plan was ich jetzt forschen soll.

Predator Angriff ist sinnlos, da keine Fahrzeuge.
Predator Def vorhanden.

Raketentrupp Angriff, sinnlos, dafür hab ich ja den Pitbull
Raketentrupp Def, wäre ein Option.

Firehawk Angriff wäre für mich auch keine Option, da die viel Luftabwehr haben.

Dann hätte ich noch einige Def-Truppen die ich forschen könnte, würde aber lieber mehr raiden um Ress zu bekommen.

Also am besten du holst dir die FH die sind wirklich in Sachen Preisleistung einfach top wenn man richtig um gehen kann damit.

Natürlich musst du die Anti Air einheiten vorher aus dem weg räumen.

Am besten kaufst du dir 3 FH und 2-3 Pitbull reichen aus. Einfach die FH zum schluß in 3er Formation fliegen lassen zum Bauhof und die Pitbulls vorschicken damit sich den Bauerhof den restgeben.

Beispiel wenn der Bauhof vom rechten Rand auf dem 3 Feld steht, stellt du alle deine FH letzte reihe ganz recht nebeneinander. den erst Pitbull kommt ganz noch rechts in der 2ten Reihe. Der 2te Pittbull kommt ganz Rechts in der 3ten Reihe. Wenn du dann mit den Gard vorher die AA weg räumst ist der Bauhof in ein Angriff schrott.

Ps.: Also nächstes würde ich dievorschlagen den Predator zu erforschen, damit du die Busse die später kommen killen kannst.

Naja, aber ist mitunter hier schonmal ein Problem, mit den Fahrzeugen überhaupt erstmal die Inf niederzustrecken.

Wie ihr seht, hab ich schonmal angegriffen und radikal verloren^^ Hab nichtmal die Inf geschafft. Bräuchte locker Mal 3 Niederlagen, bis ich mal gescheit durchkomme.

Effektiv ist was anderes^^

Naja, aber ist mitunter hier schonmal ein Problem, mit den Fahrzeugen überhaupt erstmal die Inf niederzustrecken.

Wie ihr seht, hab ich schonmal angegriffen und radikal verloren^^ Hab nichtmal die Inf geschafft. Bräuchte locker Mal 3 Niederlagen, bis ich mal gescheit durchkomme.
Effektiv ist was anderes^^

Du kannst aber dein Forschung nicht auf einen Raid beziehen. Weil du ja bei den angriff alles flasch gemacht hast was geht.

Wenn ich mir deine Einheiten anschaue und dan den Gegner ist das ein "NO GO" für einen angriff. Das sind 2 Affen (Rocket fisten) dabei die ja mal extrem hard sind zu knacken.
Du würdes nicht mal einen (level 14) mit deinen 3 guards schaffen.

Du musst dir immer den Gegner aussuchen. Du musst den angreifen wo du im besten fall mit einer Angriffswelle gewinnst und am wenigsten verlust machst. Deshalb ist es doch gut immer in einer Ally zu spielen wo viele um die herum sind da hat man doch immer eine große Auswahl und wenn ein angriff mal 16CP kostet ist besser als wenn man seine armee ständig aufreibt nur weil man das mit 11CP machen will.

Ps.: Und immer so los schicken das deine Einheit die Einheit angreift wofür sie erschaffen worden ist. Stichwort Kontenreinheit.

Ich weiß jetzt nicht wie du es versucht hast, aber mit

B X X
G G G
B B X
B X X

solltest du nach oben durchkommen.

Wo steht denn der Bauhof und wo die Defense Facility?

Hm, muss ich wohl doch noch bei Lagern bleiben :( Schade, dachte könnte mit Vorposten anfangen.

Back