Forensoftware aktualisiert

Ich wollte grad nen PoI eintragen, aber da stand dann, dass es für meine Benutzergruppe nicht möglich ist einen einzutragen :(

PoIs sind Punkte die man auf der Karte eintragen kann (also irgendwelche Events o.ä.)

Points of Interests sind sowieso nicht gut sichtbar (bekommen nur eine normale Fahne wie jeder User auch). Das ganze hat daher wenig Sinn. Außerdem würde wohl jeder nur irgendwelche unsinnigen Dinge eintragen, weshalb die Funktion nicht aktiviert ist.

Wo hast du überhaupt eine Möglichkeit gefunden einen Eintragungsversuch zu starten?

Kontrollzentrum -> unten Links die vorletzte Option

Wollte eig. nur die GB + WCG Nationals/Overall eintragen ^^

hallo habe ein problem mit den YouTube sachen wollen nicht laufen

Link:
http://www.youtube.com/watch?v=kNYjoqwTzxg&feature=related

habe nur hir [IMG] gemacht weil ja sonnst das Video hir startet

Habe mir hir auch die beschreibung durchgelesen und ich kriege es nicht hin hat es viel leicht
mit meinen rang da mit zu tuhn (beitrege schreiben und länge der regestrierung auf dem Uf)

Danke für Hilfe und Antwort.

MFG:Master Of Pease

nicht img sondern url

ansonsten kannst du auch den yout...e tags drumrum automatisch gesetzt! uf ftw!!

ohh ich sehe hatte mich nicht richtig ausgedrückt war mein fehler !!!!

die Videos gehen ja wenn ich ein post mache !!!
aber habe das Problem in meinem ===> "Profil"<====
das wollen die nicht laufen!!

HABE NUR ""HIR"" da vor gemacht das ihr den link sehen konnt ;)
der link geht nicht in meinen Profil===>[IMG]http://www.youtube.com/watch?v=kNYjoqwTzxg
habe auch das bild unten gepostet. natürlich den LINK ohne [IMG] eingefügt :D:D

Gehe wie hir beschrieben Auf (Kontrollzentrum Dann Profil Bearbeiten und YouTube URL einfügen)
UND da funst das nicht das, das Video leuft !!!! Nicht In Meinem Profil:(:(

so hoffe das ich jetzt nicht vergessen habe zu sagen ;);)

Aber danke [COLOR="SeaGreen"]z0ra^[/COLOR] Für die schnelle antwort:top

MFG: Master Of Pease

Attachments

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    42.1 KB · Views: 11
Last edited:
Das hier ist der entscheidende Beitrag. Du kannst nicht einfach den Youtube Link einfügen..das funzt nicht. Du musst das machen was hier beschrieben ist:

Das Profil wurde jetzt nochmals erweitert. Es ist nun möglich ein mini
YouTube Video einzufügen und dadurch weitere optische Individualisierung und vor allem musikalische Hinterlegung zu erreichen.

Die Funktion ist erst für Benutzer mit mind. United-Forum Level 2 freigeschaltet (250 Beiträge, 90 Tage, die seit der Registrierung vergangen sind).

Folgend eine kurze Beschreibung der Funktionalität:

View attachment 28817
Im Kontrollzentrum unter Profil können die entsprechenden Felder ausgefüllt werden.

View attachment 28819
Als URL muss die URL des Embed Code verwendet werden! Ihr findet diesen immer rechts neben YouTube Videos. Ihr könnt hier auch den Embed Code einer ganzen Playlist verwenden, so dass sich euer Profilvideo verändert.

View attachment 28818
Von diesem Code benötigt ihr allerdings nur die URL - wenn fehlerhafte Teile kopiert werden, wird das Video nicht funktionieren.​

Bugs, Probleme und Fragen bitte hier posten.

Demo: Laura1l, FiX

DANKE DANKE Für die Hilfe:top:top

Habe die schritte mal so gemacht wie es da stand und den fehler da dürch gefunden
es fehlten am ender URL zwei bustaben .lol

DANKE NOCH MAL:D:top

Es nervt allerdings tierisch, dass die Videos im Profil sofort losdudeln.

Kann derjenige ein- und ausstellen ^^

Ach ich mag die Loungemusik, soferns nich immer irgendein nervtötendes vid ist, kein Problem.

Find ich auch nervig. In einer zukünftigen VBulletin Version wird das bestimmt jeder für sich global ausschalten kann. Oder einfach Leute die sowas haben nicht mehr auf ihrem Profil besuchen. ^^

Kann derjenige ein- und ausstellen ^^
Ja, leider ist die Option genau falschrum. Es wird quasi allen Usern aufgezwungen. :P
Wenn ich mal laut Musik anhab, mir dann hier mal die ICQ-Nummer von dir raussuche und dann plötzlich da dieses Video reinballert, fetzt das nicht gerade. ^^

Ich finde das fetzt total :D

Auf anderen Profilen bin ich auch immer so geskilled das Video zu Pausieren bevor es anfängt zu spielen. Das trainiert die Reflexe ^^

Back