FOKUHILA *Glotz* Hast du n Problem?

ICh habs beim Freund schon gesehen,
finds aber überhaupt nicht lustig. UIn welchen beschissen Land leben wir denn, als das sowas normal is. Welchen Grund hat dann der Kerl gegeben,dem in die Fresse zu schlagen. is doch net mehr normal hier >_<

Bei mir bricht das immer nach paar sekunden ab uns spielt nicht mehr weiter wieso?

hab des kiez-vid au vor kurzem auf ner anderen site gesehen,
wollt des hier schon posten ;)

im kiez-milleu isses ja mehr oder weniger so üblich,
muss man sich halt respekt verschaffen.

und irgendwie find ich des doch lustig,ich mein is do au nervig wenn alle ungefragt ihre visage inne kamera halten ^^

lol geiles Video!!! der typ is echt voll in ordnung immer druff auf die ^^

du hast ja kein plan

ich finds schlimm dass sich der sowas in aller öffentlichkeit noch vor laufender kamera erlaubt und mit nix davon kommt :nono

aber das zweite Electronik-Supersonic ist geil :rofl

Original geschrieben von RhiNoTaNk
wieso? was daran so falsch? :s

Du fragst noch wieso??? Wenn dir einer auf die Fresse schlägt, sagst du dir dann auch: jo,bin ich selbst dran schuld???

Wir leben in einem zivilisierten Land und net in irgendnem Hotten-Totten Land in der wir uns tagtäglich die Köpfe einschlagen. Sowas gehört sich nicht (klingt komisch -_-) und darf auch net geduldet werden! Das darf und kann doch nicht Normal sein, dass man wildfremden Leuten in die Fresse schlägt.

ich versuchte zu entziffern, was der eine gesagt hat, wo was aufs maul gekriegt hat, habs aba net geschafft:|

Back