Flaggen in die Beiträge übernehmen ?

Sollen die Flaggen neben die Beiträge

• Ja

Votes: 9 56.3%
  • Ja, aber an anderer Stelle

Votes: 1 6.3%
  • Nein

Votes: 2 12.5%
  • Mir egal

Votes: 4 25.0%

• Total voters
    16

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Sollen die Länderflaggen euch neben den Beiträgen angezeigt werden ?

Ein Beispiel wie das aussehen könnte seht ihr hier.

Es gibt natürlich viele Orte an denen man sowas anbringen könnte, es bleibt aber zu beachten, dass dadurch das Profil nicht unnötig hoch wird, da das bei kurzen Beiträgen zu Streckungen führt.

Ja, das finde ich besser wenns direkt beim Beitrag angezeigt wird.

Aber noch eine dringende Bitte:
Richte es doch bitte so ein, dass wenn man mit dem Mauszeiger über die Fahne fährt angezeigt wird WIE DAS LAND HEIßT. Du hast ja selbst gesehen was hier für Defizite herrschen!

€dith: Und bitte nicht nur die Landesendung (.ru) sondern das ganze Land (Russland).
Ich würde es den Leuten hier noch zutrauen beispielsweise .ru als Rumänien auszulegen oder ähnliche Späße.

Ja gut, das ist kein Problem, bei den Defiziten hast du leider Recht aber die können wir ja auf diese Weise beseitigen :D

Bin dabei sollte in 4 min überall drinne sein.

Die Mehrheit scheint sich ja schon abzuzeichnen.

@MZNinja: Das ist bisher nur im Nightlife-Style implementiert, bis die Umfrage dcas endgültige Ergebnis ausspuckt, denn ich mach das net 2 mal sondern dann gleich richtig ^^

@denjenigen der an anderer Stelle votet: Bitte dann auch dazusagen wohin denn zum Beispiel

mir isses egal, sinn und zweck is vll fraglich (ich sehs kommen, auf einmal haben wir alle ne jamaika fahne)
€: wird man eigene fahnen machen können? wenn nich krieg ich trotzdem eine :D?

Deamon: Nein und nein.

Es gibt nur Flaggen für die auch Internetendungen existieren, achja vergessts gleich euch ne .de.vu-Flagge zu bestellen :deal

Und wenn einer meint dass er aus Jamaika kommt dann will ich erstmal ein Foto sehen bevor ich hier ne Jamaika-Flagge adde lol

Back