Und wäre es "dein" gersultan anstatt FiX geworden hättest du frohlockt oder was? Da spricht doch eh nur die Eifersucht weil es keiner aus "euren" Reihen geworden ist ^^. Denn was erwartest du von nem Community Manager? Der wird garantiert nicht kontra EA sein so wie du...
Hm...soweit mir bekannt ist hatte RedBasti bereits im Januar das Angebot gehabt, hat aber abgelehnt..
Also blieben eh nur Fix und Stefros.. damals hat Fix allerdings abgelehnt... obs vielleicht was damit zu tun hatte das man nicht unter Labz arbeiten wollte? *grübel* Würde allerdings Sinn machen.
Mittlerweile ist das Problem ja weg... und der weg frei mh? ^^
Und von einem Community Manager erwarte ich nicht so ne Piss Aussage wie "EA kümmert sich um Qualität wie der Beta Test zeigt" ... das war kein Beta Test das war ne einfache Beta Demo... wie n vernünftiger Beta Test aussieht weiß wohl keiner von denen die sich hier herumtreiben...
Wenn man als Community Manager nix zu dem Thema zu sagen hat sollte man sich einfach bedeckt halten.
Genauso wie solche PR Aktionen wie die Summits nun sicherlich nichts besonderes sind... das was dort beschwafelt wird ist genauso wertvoll wie n Sandkorn in der Sahara.
Ich erinnere nur an die Sachen die auf den Summits besprochen wurden wie z.B. Kleinere Patches die Schnell sind anstatt großer Patches auf die man lange warten muss usw.
Und Fix, stimmt Diskutieren muss man nicht... eins bleibt seit Jahren gleich.
Das sind die Lügen die erzählt werden, lediglich die Gesichter die sie erzählen ändern sich.... meiner Meinung nach gibts in der Hinsicht auch nur 2 Möglichkeiten.. die eine ist den Job nicht anzunehmen wenn man eh weiß das man nur ne PR Puppe ist, die andere ist halt diese PR Puppe zu spielen...
Denn das einzige was aktuell läuft ist die "Community" so klein sie mittlerweile auch ist, mit Preisen ruhig zu stellen.. Marketing halt wiedermal, an den Problemen wird nicht gearbeitet, darum halte ich auch nach wie vor die Wette das Anfang des Jahres das Addon zu RA3 angekündigt wird was sicherlich ende des 1 Quartals spätestens aber bis zum Sommer auf dem Markt ist.
@Yuri kein Wunder oder? Was gibts noch relevantes neben dem UF?
CnCForen ist seit Jahren eigentlich tot und andere Seiten haben nichtmal ansatzweise ne Com wie das UF...