FiX wird neuer Community Manager für C&C

Danke ;)

Ich setze einmal voraus, dass jeder weiß, dass wir jetzt nur deshalb kein tolles und völlig verbessertes C&C bekommen werden. Ich werde aber versuchen, die Interessen der deutschen Community so gut wie möglich zu vertreten. Das geht freilich nur mit eurer Unterstützung. Was wir erreichen, wird die Zeit zeigen.

LabZ hat in den vier Jahren, in denen er diesen Job hauptberuflich / Vollzeit ausgeübt hat, die Community durch alle möglichen guten und schlechten Phasen begleitet. Für das, was er in dieser Zeit erreicht hat, kann man ihm dankbar sein.

Btw, gratz zu Post #1000, P4cifi3r^^

- Aightball, wie auch bisher werde ich versuchen, bei allen interessanten und wichtigen C&C Events dabei zu sein
- Akira, ich wurde gefragt, vom EA CommunityTeam.

Last edited:
Nicht schlecht FiX. :Prost Darauf, dass auch weiterhin eine starke deutsche Vertretung in LA auf den Tisch haut...

Danke auch nochmal an LabZ :top...

Gratulation Nils, dann kannst du uns ja gleich verraten wann patch 1.05 kommt ^^

Hätte schlimmer kommen können.:z

.
.
.
.
.
.
.

okok, will ja nicht so sein ;)

Glückwunsch fix. Denke auch, dass hier einer am Start ist der mehr Ahnung hat und mehr bewegen kann als seine Vorgänger. Viel Erfolg. :top

Gruß
Obel/Topact

Herzlichen Glückwunsch.

Wie Franz Beckenbauer sagen würde: "Es gibt keinen Besseren."

Die Aufgabe ist sicherlich nicht einfach, da Communities gerne nörgeln und ihren Ärger mitunter auch personalisieren. Aber ich denke du weißt worauf du dich da eingelassen hast.

Bleibt zu hoffen, dass die Community keine Wunderdinge erwartet.

LabZ hat in den vier Jahren, in denen er diesen Job hauptberuflich / Vollzeit ausgeübt hat, die Community durch alle möglichen guten und schlechten Phasen begleitet. Für das, was er in dieser Zeit erreicht hat, kann man ihm dankbar sein.

achso, dann bekommt man offensichtlich noch richtig geld für den posten, oder verstehe ich das falsch ? interessant, interessant....

Da ich eher Kritik anstatt "Viel Erfolg" in ein anderen Forum gesagt habe möchte ich dies nun nachholen:

Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen und denke das Du eine Bereicherung für uns alle sein wirst.:top

Last edited:
Glückwunsch Fix, auf eine gute und erfolgreiche zusammenarbeit

achja ich hätte nen besseren Com-Manager, daarkside :p

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Dann kannste ja dein Studium jetzt abbrechen ;)
Viel Glück und vorallem auch Erfolg bei deiner Arbeit. Möge eine neue Ära beginnen !

Glückwunsch Fix, auf eine gute und erfolgreiche zusammenarbeit

achja ich hätte nen besseren Com-Manager, daarkside :p

würde eala grundsätzlich überhuapt auch nur daran denken das zutun was der com-manager ihnen sagt, wäre ich tatsächlich der beste, weil sie es aber bekanntlich nicht tun, wäre ich ein statist wie jeder andere com-manager

wobei fix wegen seiner position natürlich einer der besser gewählten statisten geworden ist, man nehme eine beleibte person aus der comm und erzeuge somit hoffnung und begeisterung in der community

GOTT FUCK IST EA GUT

Back