First decade läuft nicht richtig unter Windows 7 - Kann wer helfen?

Joined
Aug 11, 2010
Messages
2
Points
0
Hallo zusammen,

ich musste leider umsteigen auf Win7.

Jedenfalls würde ich gerne wieder die ersten 10 Jahre spielen und habe da all das was ich möchte installiert (Installation ohne Probleme).

Nun soweit so gut, Renegade konnte ich ohne Probleme spielen, wenn ich aber versuche AR, AR2 oder TS zu starten sieht man nur kurz einen pulsierenden Schatten (nur ganz undeutlich, hab nen Laptop) und dann ist das Spiel minimiert in der Taskleiste und ich bin wieder in Windows. Wenn ich es dann wieder öffne passiert das selbe, wieder pulsierender Bildschirm, der sich so 3-5 Sekunden hält und schon ist wieder alles weg.

Bei TS zum Beispiel sieht man ein ein bisschen von der Anfangssequenz, aber nur eine Sekunde nach dem Pulsierenden Bildschirm und schon ist es wieder minimiert.

Ich habe DirectX11 und Win7.
Da Renegade ohne Probleme gelaufen ist vermute ich, dass mein Laptop genügend Power hat um auch die anderen Spiele flüssig spielen zu lassen.

Hat jemand eine Idee was das sein kann und was ich machen kann um das ganze ans laufen zu bringen?

Liebe Grüße
Mattes
 
Hi Mattes :welcome im UF.

Leider bist du da wohl ins falsche Unterforum gerutscht da dies hier der Bereich für Generals und Generals ZH ist. AR, TS und Renegade haben einen eigenen Bereich.

Ich schaue mal ob ich es irgendwo dorthin verschieben kann. Wenn dies nicht geht so bitte ich dich, dein Problem nochmals in diesem dafür zuständigen Bereich erneut zu posten.

Danke und viel Erfolg ;)

Greetz
Neo`
 
Ja irgendwie alles n bisschen behindert. Ich mache das jetzt so:
Ich lasse das FB app im Hintergrund und das informiert mich (eben nur alle 30 Mins) über neue Nachrichten, die ich dann im browser lese und beantworte. Das ist wohl das einfachste, zumal das FB app Nachrichten in einer Konversation, die eine bestimmte Anzahl von Nachrichten überschritten hat, nicht mehr an, nur das alte Zeug, und dann immer nen neuen Thread zu starten is mir dann auch zu blöde.
Naja, so über den Browser gehts jedenfalls.

Und der integriete Email Client läuft auch, nur eben so wie beschrieben, aber man kann damit mal ab und zu eine Mail schreiben.

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Starte den Launcher mal als Administrator (Launcher mit rechter Maustaste anklicken dann Als Administrator ausführen) sollte dann klappen. Bei Generals und Generals Stunde Null den Options.ini trick (siehe ensprechendes Forum) anwenden.
 
Back
Top Bottom