First Assault Tournament - by united-forum.de

wie will man denn sonst einen esport titel auf den markt bringen? 3 jahre warten bis sich eine community entwickelt? das was sunflowers versucht hat war schon gut, allerdings das game nicht ;P

viel spaß an alle teilnehmer und zuschauer btw
 
Zum Glück leistet United-Forum mal wieder einen "Freundschaftsdienst", sry aber das musst ich mal sagen :>
 
nah, wie wollt ihr mich denn da inviten :) bin 1on1 spieler.
aber ich mein ja nur tot und ooe rest freunde :>

hoffe dennoch auf nette spiele und gl hf an die teilnehmer =)
 
hmmm zum Beispiel ein 2 on2 Team aus der Bfme serie wäre mal was gewesen. Nur Zh spieler bissel paraworld und ein Dow. Na ja entweder wirklich hochrangige leute oder nen mix aus allen verschiedenen RTS games.
Bin der meinung das hätte besser gewählt werden können. Werds mir dennoch anschaun wenn ich die zeit find.
 
Alle Spiele werden über BattleCast übertragen. Es wird so sein, dass ihr wählen könnt welches game ihr in Runde 1 und 2 anschauen möchtet(werden gleichzeitig übertragen, ich denke auch, dass ihr während dem ihr zu schaut unter den Spielen hin und her wechseln könnt.). Es wird dann auch noch angesagt welches game von wem kommentiert wird und in welche Sprache :). Finale und Spiel um Platz 3 werden hintereinander übertragen.

Wir wollen jedem Zuschauer die Chance geben etwas für sich aus dem Turnier mit zu nehmen.
Man muss sehen, dass einige der Teilnehmer schon C&C3 Erfahrung haben und die anderen werden sehr schnell aufschließen. Das tolle daran ist, ihr könnt gleich nach Release sehen wie mögliche Taktiken vs GDI/NOD/SCRIN aussehen können und wie sich das Spiel im 2on2 verhält+ erste wertvolle Mapkenntnisse.

In den folgenden Tagen nach unserem UF Turnier, kann ich euch versprechen, werden jede menge Turniere folgen. In diesen kann dann jeder teilnehmen. Zusätzlich könnt ihr euch für diese Turniere auch schon bisschen vorbereiten durch diese Showgames(Speziell 2on2). Es ist nichts anderes als Replays schauen + Kommentator und Telestrator Funktion. Damit soll auch Anfängern gezeigt werden, was man alles so mit C&C3 machen kann.
 
Last edited:
Alle Spiele werden über BattleCast übertragen. Es wird so sein, dass ihr wählen könnt welches game ihr in Runde 1 und 2 anschauen möchtet(werden gleichzeitig übertragen, ich denke auch, dass ihr während dem ihr zu schaut unter den Spielen hin und her wechseln könnt.). Es wird dann auch noch angesagt welches game von wem kommentiert wird und in welche Sprache :). Finale und Spiel um Platz 3 werden hintereinander übertragen.

welche sprachen gibts den, deutsch, Engl., chinesisch, bayrisch, schwobisch :D
 
Wie gekonnt ich ignoriert werde! Nun ja Foren sind einfach müll......
Dies war mein letzter Post.
 
Wie gekonnt ich ignoriert werde! Nun ja Foren sind einfach müll......
Dies war mein letzter Post.

Und was hättest du gerne, was auf deinen Post geantwortet werden soll? :|
 
Zum beispiel ne Antwort wonach ihr die Leute ausgesucht habt. Denn seinen wir mal ehrlich bei manchen wurde schon was dazugedichtet bzw der Grad der Erfolge anderst bemessen.
 
Ich hab alle ausgesucht und auch alle eingeladen. Wenn du genaueres wissen willst kannst mich im MSN anschreiben.:)
 
Zum beispiel ne Antwort wonach ihr die Leute ausgesucht habt. Denn seinen wir mal ehrlich bei manchen wurde schon was dazugedichtet bzw der Grad der Erfolge anderst bemessen.

Und wie soll ich das aus deinem Post rauslesen?

Ich lese da nur ein "Menno, warum bin ich nicht dabei?" Dann seh ich keine Alternativvorschläge von richtig großen Namen.

Desweiteren hat das United-Forum über die UBZ bereits etwas DoW Erfahrung. BFMEII hat hier wohl keiner gespielt, oder irre ich mich, ich war zu der Zeit inaktiv im Forum.


Auch würde ich z.b. stefros nicht wirklich einen ZH Spieler nennen, er ist ein TibSun Spieler.. Ebenso ist Prochnow kein ZH Spieler...

Womit ich mich dann eigentlich frage, wo der Gehalt von deinem Post ist, den du ja anscheinend wesentlich anders beurteilst als ich.
 
es geht lediglich um einige showmatches, also kommt wieder runter... niemand hat durch die teilnahme einen vorteil oder nachteil durch nichtteilnahme! es geht einfach nur um spaß und das austesten der telestrator funktionen. wenn jemand so wild auf showmatches oder cast ist dann hat man mit cnc3 + battlecast wohl genügend möglichkeiten seinem fetish nachzugehen.
 
Jawohl da muss ich Phils ganz klar zustimmen das alles soll so wie ich das auch sehe einfach nur zum spass sein mehr nicht also bekommt euch ma plz ein thx!
 
wieso wird denn dackel als hochklassig angekündigt ^^

dein lieblingsluxi. :P

übrigens an alle kommentatoren, vieleicht habt ihr ja mal zeit und schmökert kurz in diesem mini text
http://www.readmore.de/index.php?cont=articles&id=2302&page=1
ist zwar für die shgopen und shooter kommentatoren geschrieben worden, aber könnte man größteils auch auf die bekannten rts kommentatoren übertragen.

denke besonders in der anfangszeit des spiels treffen die tipps und kritiken zu.
vieleicht könnt ihr nach den games die teams ja erwischen, und dann bei ihrem nächsten spiel, mit mehr details und erläuterungen zu ihrer strategie glänzen.


ps: kann man sich eigentlich als kommentator bewerben? würde ganz gerne ein spiel auf englisch kommentieren, (oder auch mittelmässiges französisch wenn bedarf besteht)
 
Last edited:
Back
Top Bottom